Kapillar des Sicherheitsthermostaten entfernen

Diskutiere Kapillar des Sicherheitsthermostaten entfernen im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo, wie kann man das(?) Kapillar des Sicherheitsthermostaten entfernen? Einfach ziehen oder rausbohren?

  1. #1 Espressoaddict, 25.09.2011
    Espressoaddict

    Espressoaddict Mitglied

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    11
    Hallo,

    wie kann man das(?) Kapillar des Sicherheitsthermostaten entfernen? Einfach ziehen oder rausbohren?
     
  2. #2 cbcrema, 26.09.2011
    cbcrema

    cbcrema Mitglied

    Dabei seit:
    03.06.2009
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    3
    AW: Kapillar des Sicherheitsthermostaten entfernen

    kommt drauf an ob es verlötet oder verquetscht ist.
    was hast Du denn vor?
     
  3. #3 Espressoaddict, 26.09.2011
    Espressoaddict

    Espressoaddict Mitglied

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    11
    AW: Kapillar des Sicherheitsthermostaten entfernen

    Habs rausgebracht!

    Einfach beherzt an der Leitung ziehen. :-D
     
Thema:

Kapillar des Sicherheitsthermostaten entfernen

Die Seite wird geladen...

Kapillar des Sicherheitsthermostaten entfernen - Ähnliche Themen

  1. Kapillarrohr Manometer Brezzera BZ 10

    Kapillarrohr Manometer Brezzera BZ 10: Hallo liebes Kaffee-Netz, Seit einigen Jahren bin ich nun schon zufriedener Besitzer einer Bezzera BZ10, welche uns jeden morgen mit köstlichem...
  2. Kapillarröhrchen San Marco 95 E

    Kapillarröhrchen San Marco 95 E: Guten Abend Kaffefreunde, grade angemeldet und schon eine Frage: Wie bekomme ich das Kapillarröhrchen vom Heizstab einer San Marco 95 E ab ohne...
  3. Durchmesser Kapillarrohr endscheidend?

    Durchmesser Kapillarrohr endscheidend?: Hallo, ich brauchte ein neues Kapillarrohr, da bei Espresso Bezug die Nadel zittert. Ich weiss es ist kosmetisch aber trotzdem :-) Ich habe ein...
  4. Kapillarrohr reinigen Bezzera BZ10

    Kapillarrohr reinigen Bezzera BZ10: Hallo liebe Kaffee Liebhaber, ich habe nur eine Frage zu dem Thema und ich weiß dass es bereits Beiträge zu diesem Thema gibt. Ich weiß nicht...
  5. VBM Domobar: Thermostat-Kapillarrohr steckt fest!

    VBM Domobar: Thermostat-Kapillarrohr steckt fest!: Hi zusammen, ich habe am vorigen Wochenende eine schöne, alte Vibiemme Domobar erhalten. Frank (auch hier im Forum) hat mir das Projekt...