[Verkaufe] Karacho cold brew coffee

Diskutiere Karacho cold brew coffee im Gewerbliche Vorstellungen Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hi zusammen! Wir sind ein junges, kaffeebegeistertes Team, lieben gute Produkte und sind mit dem aktuellen Angebot an Kaffee-Kaltgetränken nicht...

  1. #1 karacho, 09.08.2016
    karacho

    karacho Mitglied

    Dabei seit:
    09.08.2016
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    1
    Hi zusammen!

    Wir sind ein junges, kaffeebegeistertes Team, lieben gute Produkte und sind mit dem aktuellen Angebot an Kaffee-Kaltgetränken nicht sehr zufrieden. Aus diesem Grund haben wir uns lange und intensiv mit dem Thema cold brew beschäftigt. Die Entwicklung unseres cold brews ist mittlerweile abgeschlossen, und (nach vielen vielen Versuchen) geschmacklich und qualitativ auch wirklich top geworden.

    Kurz gesagt bieten wir zwei Varianten cold brew coffee an - als "fertig trinkbare" Variante in sog. Cartocans (nachhaltige Dosenvariante) als auch bag-in-boxen für die Gastronomie und unsere Nitro-Zapfmaschine.
    Unter www.karacho-coldbrew.de findet ihr zusätzliche Informationen über uns und unsere (zukünftigen) Produkte.

    Um die trinkfertige Variante an den Markt zu bringen, nehmen wir aktuell auch an einer Crowdfunding-Aktion auf Startnext teil (www.startnext.com/karacho-cold-brew).
    Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr Lust hättet, uns einen Besuch abzustatten, vielleicht sogar auf Startnext zu unterstützen, und euch einen Teil unserer ersten Abfüllung zu sichern :)

    Natürlich würden wir uns auch hier über ein rege Diskussion freuen und stehen natürlich auch für Fragen zur Verfügung!
     
    Tobizzle gefällt das.
  2. #2 Gene101, 09.08.2016
    Gene101

    Gene101 Mitglied

    Dabei seit:
    20.06.2016
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    18
    Bei Crowdfunding wird nicht selten die zugehörige Plattform als Shop missbraucht, ist das bei Euch anders?
     
  3. #3 karacho, 09.08.2016
    karacho

    karacho Mitglied

    Dabei seit:
    09.08.2016
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Gene101, bei Startnext nehmen wir an einem speziellen Contest teil, der von der "Lebensmittelwirtschaft" organisiert bzw kuratiert wird, und die für die "erfolgreichsten" Teilnehmer zusätzliche Preise ausgelobt haben.
    Es ist richtig, dass wir die Abfüllung der nächsten Charge auch ohne dieses Funding machen würden. Dennoch sind wir als Unternehmung sehr jung und klein, und jeder Euro, der von dieser Charge verkauft ist, bevor sie "auf dem Hof steht", ist eine große Hilfe für uns und unterstützt uns bei der Finanzierung des ganzen Vorhabens.
     
Thema:

Karacho cold brew coffee

Die Seite wird geladen...

Karacho cold brew coffee - Ähnliche Themen

  1. [Abgelaufen] HARIO Water Dripper ColdBrew

    HARIO Water Dripper ColdBrew: Hallo Ich trenne mich von meinem HARIO Waterdripper Cold brew Tower Tolles teil für cold brews. Leider aus Platzgründen abzugeben. Der Tower...
  2. [Verkauft] Dripster Cold Brew und noch was

    Dripster Cold Brew und noch was: Hallo, ich bin gerade am reduzieren, weil das ganze etwas überhand genommen hat. Aus dem Grund verschenke ich den Dripster Cold Brew und das...
  3. Mühle gesucht für Kapsel-Wechsler auf Siebträger, Syphon, Coldbrew...

    Mühle gesucht für Kapsel-Wechsler auf Siebträger, Syphon, Coldbrew...: Moin in die Runde, bin dann mal der Neue. Aktuell bin ich auf der Suche nach einer Mühle, schwerpunktmäßig für Espresso aus meiner Dedica, da...
  4. Welche Kaffeebohnen für Cold Brew nutzen?

    Welche Kaffeebohnen für Cold Brew nutzen?: Kann mir jemand einen Tipp für fruchtige Kaffeebohnen geben, womit ich einen leckeren Cold Brew zubereiten kann? Danke Vorab für die Tipps.
  5. Kann ich mit meiner Mahlkönig E65S GbW den Mahlgrad für Cold Brew einstellen?

    Kann ich mit meiner Mahlkönig E65S GbW den Mahlgrad für Cold Brew einstellen?: Ich würde gerne mal ColdBrew selber machen, bin mir aber nicht sicher, ob ich mit meiner Mahlkönig E65S GbW oder der ECM S-Automatik-64 die Bohnen...