Karlsbader Kanne / French Press
Diskutiere Karlsbader Kanne / French Press im Brühkaffee Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo zusammen, das ist jetzt mein erstes Posting, hab schon ne gute Weile das Forum als Leser studiert und schon einiges über Kaffee und dessen...
Seite 1 von 3
Thema:
Karlsbader Kanne / French Press
Die Seite wird geladen...
-
Karlsbader Kanne / French Press - Ähnliche Themen
-
Porzellanfabrik Walküre geschlossen - das Aus für die Karlsbader Kanne?
Porzellanfabrik Walküre geschlossen - das Aus für die Karlsbader Kanne?: Hallo liebe Kaffee Freunde :) Ich hoffe ihr seid in diesen schwierigen Zeiten alle gesund und wohlauf! Und vielleicht habt ihr es ja bereits... -
Karlsbader Kanne - Wo gibt es sie noch?
Karlsbader Kanne - Wo gibt es sie noch?: Der Titel sagt es eigentlich schöne: Wo kann ich kurzfristig (morgen noch) eine Karlsbader Kanne kaufen? Gruß Edit: Raum Darmstadt -
[Erledigt] Karlsbader Kanne
Karlsbader Kanne: Keine Beschädigung, selbst das Sieb ist intakt. [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Inkl. Versand nach D 45 Euro, nach Ö 40 und 35 bei Abholung -
Karlsbader Kanne + HARIO Buono-Schaukel = USBrC Champion 2018
Karlsbader Kanne + HARIO Buono-Schaukel = USBrC Champion 2018: [MEDIA] :):):) (Bild zur weiteren Erläuterung anklicken) -
Karlsbader Kanne & Comandante MK40 – wieviel Klicks?
Karlsbader Kanne & Comandante MK40 – wieviel Klicks?: Hallo zusammen :) Seit ein paar Wochen bin ich stolzer Besitzer einer Karlsbader Kanne (Bayreuther Kanne) und bin seitdem ständig am...