Karlsruhe

Diskutiere Karlsruhe im Baden-Württemberg Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; War heute beruflich in Karlsruhe. Da ich ein paar Minuten zu früh dort war, stolperte ich um die Ecke und landete im Stazione. Es gibt ja bereits...

1. #1 Espresso_Fr, 18.04.2008
    Zuletzt bearbeitet: 23.04.2008
    Espresso_Fr

Espresso_Fr Mitglied

War heute beruflich in Karlsruhe. Da ich ein paar Minuten zu früh dort war, stolperte ich um die Ecke und landete im Stazione.

Es gibt ja bereits einige Berichte über Stazione aus 2006. Ich kann bestätigen, dass sich nichts geändert hat. Mit Abstand der beste Espresso den ich im Süden getrunken habe. Respekt. Diese Adresse ist gespeichert.

Ich kann nur jeden empfehlen mal vorbei zu schaun. Ich habe die kräftige Röstung probiert. Wunderbar schokoladig. Die Marke konnte ich mir leider nicht merken (Anmkerung vom 23.04.08, es war: Passalacqua Mehari).

War ein Kindergesicht auf der Tüte, irgendwie Havari oder ähnlich. Muß ich nächstes Mal mitnehmen.

Nächsten Monat komme ich noch etwas früher :-D

Thema:

Karlsruhe

Die Seite wird geladen...

Karlsruhe - Ähnliche Themen

1. Bezzera Reparatur Raum Karlsruhe

Bezzera Reparatur Raum Karlsruhe: Halloele wo kann man denn im Raum Karlsruhe eine defekte Bezzera Mitica (Pumpe defekt und Probleme mit dem Bezugshebel) reaparieren lassen?...
  2. [Veranstaltung] Neue Kurse 2019 in der Karlsruher Kaffeeschule

Neue Kurse 2019 in der Karlsruher Kaffeeschule: Liebe Freunde, heute geht´s mal nicht um Kaffeebohnen in dem Sinne wie sonst... Heute geht es um unsere Karlsruher Kaffeeschule : Im Jahre 2014...
  3. ITO Installation Silvia V5 in Karlsruhe (Dezember)

ITO Installation Silvia V5 in Karlsruhe (Dezember): Hallo zusammen, ich bin seit gut einem Jahr besitzer einer Rancilio Silvia V5 e. Die Maschine tut gute Dienste und macht was sie soll - sie...
  4. Mitbring-Cupping in Karlsruhe

Mitbring-Cupping in Karlsruhe: Die Idee: Jeder bringt einen interessanten Kaffee mit und wir verkosten sie gemeinsam. Es geht einfach darum, mehrere interessante Kaffees...
  5. Cupping in Karlsruhe am Samstag, 07.10. 14h

Cupping in Karlsruhe am Samstag, 07.10. 14h: Mit @autosub plane ich gerade ein Cupping mit mehreren Mühlen wie EK43 und Ditting K804 im privaten Rahmen. Ein paar Interessierte würden das...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden