Karlsruhe

Diskutiere Karlsruhe im Baden-Württemberg Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; War heute beruflich in Karlsruhe. Da ich ein paar Minuten zu früh dort war, stolperte ich um die Ecke und landete im Stazione. Es gibt ja bereits...

  1. #1 Espresso_Fr, 18.04.2008
    Zuletzt bearbeitet: 23.04.2008
    Espresso_Fr

    Espresso_Fr Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2007
    Beiträge:
    1.095
    Zustimmungen:
    7
    War heute beruflich in Karlsruhe. Da ich ein paar Minuten zu früh dort war, stolperte ich um die Ecke und landete im Stazione.

    Es gibt ja bereits einige Berichte über Stazione aus 2006. Ich kann bestätigen, dass sich nichts geändert hat. Mit Abstand der beste Espresso den ich im Süden getrunken habe. Respekt. Diese Adresse ist gespeichert.

    Ich kann nur jeden empfehlen mal vorbei zu schaun. Ich habe die kräftige Röstung probiert. Wunderbar schokoladig. Die Marke konnte ich mir leider nicht merken (Anmkerung vom 23.04.08, es war: Passalacqua Mehari).


    War ein Kindergesicht auf der Tüte, irgendwie Havari oder ähnlich. Muß ich nächstes Mal mitnehmen.



    Nächsten Monat komme ich noch etwas früher :-D
     
Thema:

Karlsruhe

Die Seite wird geladen...

Karlsruhe - Ähnliche Themen

  1. Kaffee-Beratung in Karlsruhe: Setup und Zubereitung

    Kaffee-Beratung in Karlsruhe: Setup und Zubereitung: Hallo zusammen, ich bin seit Jahren, sowohl hier im Forum als auch an meiner Siebträgermaschine, aktiv am Espresso-Brühen. Leider bin ich trotz...
  2. [Verkauft] Etzmax Light T (DE - Karlsruhe)

    Etzmax Light T (DE - Karlsruhe): Jetzt auch der Verkaufspost zur Etzmax. Verkaufe sie separat oder auch zum Superpreis im Bundle mit der Marzocco GS3 + alles an Zubehör unter...
  3. [Verkauft] Marzocco GS3/MP (DE - Karlsruhe)

    Marzocco GS3/MP (DE - Karlsruhe): Time to say goodbye... Da ich meine Maschine nur noch selten (ca. 1x Woche) einschalte, habe ich mich entschieden meine Maschine, Mühle und das...
  4. Ascaso Offset messen: Umkreis Karlsruhe

    Ascaso Offset messen: Umkreis Karlsruhe: Hallo zusammen, ich habe eine Ascaso Steel Duo und würde gerne mal den Offset messen. Hat jemand in der Region zufällig eine Scace Messgerät....
  5. [Verkauft] Marzocco GS3/MP (DE - Karlsruhe)

    Marzocco GS3/MP (DE - Karlsruhe): Ich starte einen 2. Anlauf und verkaufe meinen Siebträger. Baujahr 3/2017 / letzte Wartung (mit Rechnung) am 11/2021 Lieferumfang: GS3 MP, 1...