Karlsruher Kaffee-Netz Treffen

Diskutiere Karlsruher Kaffee-Netz Treffen im Baden-Württemberg Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Falls sich jemand nicht durch den ganzen Karlsruher-Thread gewälzt hat und es so nicht mitbekommen hat, hier nochmal in aller Kürze die Infos:...

1. #1 matt.shure, 30.07.2008
    matt.shure

matt.shure Mitglied

Falls sich jemand nicht durch den ganzen Karlsruher-Thread gewälzt hat und es so nicht mitbekommen hat, hier nochmal in aller Kürze die Infos:

Wann: Samstag, 2.8.08, ab 17 Uhr
    Wo: Sancta Coffea, Akademiestr. 41 (Klick mich, Eingang im Passagehof gegenüber vom Cafe Emaille Biergarten)
    Wer: Alle Kaffeeverrückten und die, die es noch werden wollen
    Was: Maschinentests, Bohnenverköstigungen, Fachgesimpel etc...wer Lust hat, kann Bohnen, Maschinen, Mühlen etc. mitbringen. Je mehr verschiedene Sachen zum testen, desto interessanter wirds!

Bis dann,
    matt

Thema:

Karlsruher Kaffee-Netz Treffen

Die Seite wird geladen...

Karlsruher Kaffee-Netz Treffen - Ähnliche Themen

1. Gesamt KN-Treffen in MG 18.&19.7.2020

Gesamt KN-Treffen in MG 18.&19.7.2020: Hallo zusammen, nach dem Treffen ist vor dem Treffen :-) Da es 2020 bereits einige Veranstaltungen gibt habe ich eben Nägel mit Köpfen gemacht und...
  2. Lost &Found KN-Treff 2019

Lost &Found KN-Treff 2019: Im Badezimmer habe ich eine billige Haarbürste gefunden deren Rückversand sich wohl nicht lohnen wird, es sei denn aus sentimentalen Gründen weil...
  3. Saeco Aroma, Kaffee läuft über Siebträger raus

Saeco Aroma, Kaffee läuft über Siebträger raus: Hallo miteinander, ich bin neu hier und auch erst seit wenigen Tagen Besitzer einer Saeco Aroma. Problem: Wasser und Kaffee laufen auch über dem...
  4. Ein sehr schöner Artikel auf Coffeeness zu Kaffees aus dem Supermarkt

Ein sehr schöner Artikel auf Coffeeness zu Kaffees aus dem Supermarkt: Da habe ich mich gefreut.....hier findet ihr ihn
  5. Import aus Italien nach Deutschland.

Import aus Italien nach Deutschland.: Hallo, meine Geschäftspartner und ich möchten den Kaffee aus Sizilien, hier in Deutschland bekannter machen und einen Vertrieb aufbauen. Deshalb...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden