Karte mit fast allen Röstereien in Deutschland online

Diskutiere Karte mit fast allen Röstereien in Deutschland online im Bohnen und Kaffee Forum im Bereich Rund um die Bohne; Seit 3 Monaten - zumindest habe ich's so verstanden... Kaffeerösterei & Café Kaffee -Teufel Eich 20 42929 Wermelskirchen www.kaffee-teufel.de

  1. Zappel

    Zappel Mitglied

    Dabei seit:
    10.07.2007
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    63
    Seit 3 Monaten - zumindest habe ich's so verstanden...

    Kaffeerösterei & Café
    Kaffee -Teufel
    Eich 20
    42929 Wermelskirchen
    www.kaffee-teufel.de
     
  2. #342 Esperesso, 03.10.2018
    Zuletzt bearbeitet: 03.10.2018
    Esperesso

    Esperesso Mitglied

    Dabei seit:
    10.01.2005
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    19
    Letztens im Rahmen einer Veranstaltung eine kleine Rösterei besucht, die mir unbekannt war, obwohl sie in meiner Nähe ist. Bei der Röstvorführung erfuhr ich dass der Röstmeister nach drei Jahren und einer Tonne Rohkaffee zum testen jetzt seit zwei Jahren Kaffee verkauft. Die Rösterei mit kleinem Laden befindet sich im Nebengebäude einer Schreinerei.

    Kaffee-Manufaktur Lehle
    87757 Kirchheim/OT Hasberg
    Tel. 08263-969680

    [email protected]

    Kaffee-Rösterei und -Manufaktur in Hasberg | Kaffee-Manufaktur Lehle

    Gruß
    Ingo
     
  3. Li-Si

    Li-Si Mitglied

    Dabei seit:
    12.10.2015
    Beiträge:
    2.264
    Zustimmungen:
    1.896
    Leider geschlossen seit Ende 2018.

    tom roestet
    Raderberger Str. 173
    50968 Köln
     
  4. #344 leupster, 06.01.2019
    leupster

    leupster Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2008
    Beiträge:
    1.224
    Zustimmungen:
    418
    Kaffeewerkstatt Bohnengold
    Am Lunedeich 15-23

    27572 Bremerhaven

    Scheint wohl mal was in Bremerhaven zu geben
     
  5. #345 espressionistin, 07.01.2019
    espressionistin

    espressionistin Mitglied

    Dabei seit:
    02.11.2009
    Beiträge:
    11.281
    Zustimmungen:
    8.891
    KONTAKT

    Pacandé
    Implerstr. 65 (Im Durchgang)
    81371 - München
     
    whereiscrumble und Ralph649km gefällt das.
  6. kölner

    kölner Mitglied

    Dabei seit:
    19.05.2015
    Beiträge:
    553
    Zustimmungen:
    281
    Irgendwie scheint diese Meldung untergegangen zu sein.
    Jetzt ist sogar die HP offline.
    Ich glaube die können von der Karte runter.
    ;-)
     
    whereiscrumble gefällt das.
  7. syrakus

    syrakus Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2009
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    37
    Neu in Karlsruhe
    Bonocoffee.com
    Weinbrennerstr.32
    76135 Karlsruhe
     
  8. syrakus

    syrakus Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2009
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    37
    Sorry war schon in #321
     
  9. pingo

    pingo Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2009
    Beiträge:
    2.430
    Zustimmungen:
    4.114
    Danke liebe Leute! Ich habe ca. 20 neue drinne und 4 sind gegangen. Mögt Ihr nochmal drüberschauen?
     
  10. #350 Dakota Bargeld, 14.01.2019
    Dakota Bargeld

    Dakota Bargeld Mitglied

    Dabei seit:
    31.10.2014
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    280
    @pingo

    Die Kaffeemanufaktur Weyer, Raderberger Str. 175, 50968 Köln hat seine Pforten geschlossen.

    Neu (zumindestens für mich) ist Kaffeesaurus, Friesenplatz 15, 50672 Köln. Einen Röster kann man in dem Cafe sehen. Bei Kaffeesaurus bin ich überrascht, dass die noch nicht auf der Karte sind. Die Bohnen werden doch über euch bezogen, oder?
     
    pingo gefällt das.
  11. pingo

    pingo Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2009
    Beiträge:
    2.430
    Zustimmungen:
    4.114
    Danke! Ich vergesse sicher noch mehr unserer Partner. Wenn sie sich nicht für die Karte aktiv melden, kann das leicht sein. Die meisten Kollegen kennen die Karte aber und melden sich von sich aus.
     
  12. baeckus

    baeckus Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2010
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    7
    Hallo!
    Bei meinen letzten Wanderungen habe ich zwei Kaffeeröster entdeckt, die auf der Karte noch nicht eingetragen sind:
    In Fredelloh im Solling - Kaffeerösterei Fredelsloh im Solling
    Im Speckgürtel von Hamburg in Brande Hörnerkirchen - Sunbeam Kaffee online kaufen
    Bei beiden Kaffe verschiedener Geschmacksrichtungen probiert und für gut befunden.
    Als Freund etwas derber Röstungen war der "Hammerespresso" aus Schleswig Holstein mein Favorit.
    Ciao baeckus
     
  13. max1804

    max1804 Mitglied

    Dabei seit:
    03.10.2014
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    134
    In Stuttgart fehlen folgende:
    Schwarzmahler
    Landhausstrasse 154
    Stuttgart

    und

    Harry's Kaffeerösterei
    Eberhardstraße 10
    70173 Stuttgart
     
  14. Schollo

    Schollo Mitglied

    Dabei seit:
    08.03.2019
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    206
    Noch einen in FFM:

    Caffè Due Mani GmbH & Co. KG
    Franziusstraße 6
    60314 Frankfurt am Main
     
  15. #355 murphy90, 18.05.2019
    murphy90

    murphy90 Mitglied

    Dabei seit:
    15.05.2019
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Stirner in 77876 Kappelrodeck
    -> entfernen, haben aufgehört

    dafür Kaffeesack in 77855 Achern, Fautenbacher Str. 14 ab nächster Woche.
     
  16. Mirre

    Mirre Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2015
    Beiträge:
    794
    Zustimmungen:
    484
    Gibt noch eine Rösterei in Hamburg-Niendorf

    Baristahaus
    Adlerhorst 18
    22459 Hamburg

    Baristahaus-Home
     
  17. #357 ReiAdo58, 22.05.2019
    ReiAdo58

    ReiAdo58 Mitglied

    Dabei seit:
    15.04.2015
    Beiträge:
    563
    Zustimmungen:
    1.165
    Bitte nachtragen:
    Sehr engagierte, freundliche Leute mit prima Kaffee-/Espressobohnen aus ihrem Diedrich Röster
    BECKELUMER Bohnenschmiede
    DIE KAFFEEMANUFAKTUR
    Unter Mayen 14
    55596 Waldböckelheim
     
  18. Toppo78

    Toppo78 Mitglied

    Dabei seit:
    10.09.2018
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    115
    In Braunschweig fehlen die hier noch:

    CONTIGO Fairtrade Shop
    Schuhstraße 1-3
    38100 Braunschweig

    Läden | CONTIGO

    Haben 2 Espressosorten (klassische Barmischung + 100% Arabica) im Angebot und diverse Sorten zum aufbrühen.

    Sehr nette Leute dort, wenn der Laden nicht grade explodiert auch immer Zeit für eine Frage und in der Kaffeebar kann man testen oder einfach ne nette Kaffeepause beim Stadtbummel machen.

    Ausserdem meine ich mal gehört zu haben, dass man bei freundlicher Anfrage auch dabei sein kann wenn die Chefin röstet.

    Alles in allem eine Empfehlung, war nicht ohne Grund mein Stammladen bis ich die Like Rösterei entdeckt habe.
     
  19. #359 braindumped, 13.06.2019
    braindumped

    braindumped Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2007
    Beiträge:
    1.009
    Zustimmungen:
    1.376
    danke für das Pflegen der Karte!
    Hätte auch ne Rösterei, die noch drauf könnte:

    Leuchtfeuer Bohnenmanufaktur
    Industriestrasse 38B
    22880 Wedel
     
    andruscha und ReiAdo58 gefällt das.
  20. jutta

    jutta Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2001
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    51
    Mal wieder Neues aus Berlin:

    cabana
    coffee roasters
    Teltower Damm 42
    14167 Berlin

    Haben einen netten Shop, hinten steht ein Probatone 5

    Grüße Karlheinz
     
    andruscha gefällt das.
Thema:

Karte mit fast allen Röstereien in Deutschland online

Die Seite wird geladen...

Karte mit fast allen Röstereien in Deutschland online - Ähnliche Themen

  1. Neue Edition: Rösterkarte mit allen Röstereien in Deutschland

    Neue Edition: Rösterkarte mit allen Röstereien in Deutschland: Ich habe mich in den vergangenen Wochen wieder mal mit meiner Karte beschäftigt. Es sind etliche dazugekommen, wenige verschwunden. Ein paar sind...
  2. Röstkartell Kaffee-Werksverkauf im Osnabrücker Land

    Röstkartell Kaffee-Werksverkauf im Osnabrücker Land: Hallo Ihr Lieben. Wir laden herzlich zu unserem Werksverkauf an den Samstagen: 04.11. und 02.12.23 von 10-16 Uhr ein. Wir bieten Dir einen Platz...
  3. Tipps für Kaffee von „Röstkartell“

    Tipps für Kaffee von „Röstkartell“: Hallo! Welchen Kaffee von „Röstkartell“ könnt ihr empfehlen für a) Filter b) Espresso? Gruß Michael
  4. [Veranstaltung] Röstkartell: Die Gelegenheit uns persönlich zu Besuchen❤️☕

    Röstkartell: Die Gelegenheit uns persönlich zu Besuchen❤️☕: Hallo Ihr Lieben, Ich bin Kristin vom Röstkartell ☕ Wir starten wieder unseren beliebten Werksverkauf vor Ort in unserer Rösterei nahe...
  5. Erfahrungen mit „Röstkartell“?

    Erfahrungen mit „Röstkartell“?: Hallo! Ich bin über die Internetseite der kleinen Rösterei „Röstkartell“ in Bohmte gestoßen. Sehr interessant! Auf den ersten Blick fällt mir...