Karte mit fast allen Röstereien in Deutschland online

Diskutiere Karte mit fast allen Röstereien in Deutschland online im Bohnen und Kaffee Forum im Bereich Rund um die Bohne; Hier noch eine Adresse in München: SALLIS Kaffeerösterei & Espressobar, Donnersbergerstraße 47, 80634 München https://www.sallis-kaffee.de/ Gruß...

  1. pingo

    pingo Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2009
    Beiträge:
    2.430
    Zustimmungen:
    4.114
    Danke Jan, baue ich mit ein
     
  2. pingo

    pingo Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2009
    Beiträge:
    2.430
    Zustimmungen:
    4.114
    Apoc991 gefällt das.
  3. pingo

    pingo Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2009
    Beiträge:
    2.430
    Zustimmungen:
    4.114
    Vielen Dank. Trage ich dieses Wochenende ein
     
  4. pingo

    pingo Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2009
    Beiträge:
    2.430
    Zustimmungen:
    4.114
    Vielen Dank. Trage ich noch dieses Wochenende ein
     
  5. pingo

    pingo Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2009
    Beiträge:
    2.430
    Zustimmungen:
    4.114
  6. pingo

    pingo Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2009
    Beiträge:
    2.430
    Zustimmungen:
    4.114
    Vielen Dank. Ich trage diese sofort ein
     
  7. pingo

    pingo Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2009
    Beiträge:
    2.430
    Zustimmungen:
    4.114
    Vielen Dank, ich lösche sie
     
    Einencool gefällt das.
  8. pingo

    pingo Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2009
    Beiträge:
    2.430
    Zustimmungen:
    4.114
    Vielen Dank. Trage ich aus
     
    'Ingo gefällt das.
  9. pingo

    pingo Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2009
    Beiträge:
    2.430
    Zustimmungen:
    4.114
    Die habe ich doch schon vor 10 Monaten eingebaut. Sie sind längst online
     
  10. pingo

    pingo Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2009
    Beiträge:
    2.430
    Zustimmungen:
    4.114
    Vielen Dank. Ist drin.Update kommt die nächsten Tage
     
    michhi gefällt das.
  11. FRAC42

    FRAC42 Mitglied

    Dabei seit:
    10.12.2019
    Beiträge:
    7.826
    Zustimmungen:
    10.423
    Dann sind Sie verloren gegangen. Hab gerade nochmal geschaut.

    PS: d'Anastassio hat es schon länger auf die Karte geschafft, aber die anderen Änderungen leider nicht.
     
  12. pingo

    pingo Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2009
    Beiträge:
    2.430
    Zustimmungen:
    4.114
    und hast Du die Karte auch neu geladen? Bei mir tauchen sie auf...
     
  13. FRAC42

    FRAC42 Mitglied

    Dabei seit:
    10.12.2019
    Beiträge:
    7.826
    Zustimmungen:
    10.423
    Sogar mal einen total anderen Browser genutzt. Das Aachener Kaffee Haus fehlt, Leni liebt Kaffee sitzt noch in Burtscheider statt der Innenstadt, Lenis Laden dort wo Leni liebt Kaffee in Burtscheider war fehlt, die Namen von Plums und Maquii entsprechen nicht dem, über denen sie sich selber vermarkten.
     
  14. pingo

    pingo Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2009
    Beiträge:
    2.430
    Zustimmungen:
    4.114
    ok, ich schaue nochmal
     
  15. pingo

    pingo Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2009
    Beiträge:
    2.430
    Zustimmungen:
    4.114
    Moin, ich habe nun 49 neue Röstereien eingetragen und 6 verschwundene Röstereien gelöscht- Ich bitte wie immer um eure Hilfe. Danke! Pingo
     
    Eric00, pastajunkie, Einencool und 2 anderen gefällt das.
  16. #556 pastajunkie, 15.10.2022
    pastajunkie

    pastajunkie Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2006
    Beiträge:
    5.620
    Zustimmungen:
    4.984
    Den hast du vergessen zu löschen, neu geladen hab ich...
     
  17. FRAC42

    FRAC42 Mitglied

    Dabei seit:
    10.12.2019
    Beiträge:
    7.826
    Zustimmungen:
    10.423
    Super, vielen Dank!

    Aachen sieht nun deutlich aktueller aus. Nur Leni liebt Kaffee will wohl einfach nicht aus Burtscheider weichen in die Innenstadt.

    Hier mal ein Screenshot wie es sein sollten. Nicht, weil ein amerikanischer Kartendienst das so will, sondern weil es tatsächlich so ist. Die Betreiber der beiden Läden gehen eigene Wege, daher mag es noch Spuren der ursprünglichen Situation im Netz geben. Beide rösten übrigens, Leni liebt Kaffee in Aachen, Leni's bei einem befreundeten Röster, ich glaube in Köln.

    _20221015_193922.JPG
     
  18. #558 cappufan, 15.10.2022
    cappufan

    cappufan Mitglied

    Dabei seit:
    08.07.2007
    Beiträge:
    4.981
    Zustimmungen:
    423
    Ich glaube auf der Karte fehlt noch Caligo aus Ahrensburg. Torks in Grömitz und Kaffeehaus Lübeck sind ja da…
     
  19. pingo

    pingo Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2009
    Beiträge:
    2.430
    Zustimmungen:
    4.114
    Ich habe es nun noch einmal eingepflegt das Kaffee liebende Leni. Beim nächsten Upload in den kommenden Tage sollte es dabei sein, Danke für Deine Geduld
     
    FRAC42 gefällt das.
  20. pingo

    pingo Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2009
    Beiträge:
    2.430
    Zustimmungen:
    4.114
    ich schaue nach und pflege es sonst die kommenden Tage ein, danke
     
    cappufan gefällt das.
Thema:

Karte mit fast allen Röstereien in Deutschland online

Die Seite wird geladen...

Karte mit fast allen Röstereien in Deutschland online - Ähnliche Themen

  1. Neue Edition: Rösterkarte mit allen Röstereien in Deutschland

    Neue Edition: Rösterkarte mit allen Röstereien in Deutschland: Ich habe mich in den vergangenen Wochen wieder mal mit meiner Karte beschäftigt. Es sind etliche dazugekommen, wenige verschwunden. Ein paar sind...
  2. Röstkartell Kaffee-Werksverkauf im Osnabrücker Land

    Röstkartell Kaffee-Werksverkauf im Osnabrücker Land: Hallo Ihr Lieben. Wir laden herzlich zu unserem Werksverkauf an den Samstagen: 04.11. und 02.12.23 von 10-16 Uhr ein. Wir bieten Dir einen Platz...
  3. Tipps für Kaffee von „Röstkartell“

    Tipps für Kaffee von „Röstkartell“: Hallo! Welchen Kaffee von „Röstkartell“ könnt ihr empfehlen für a) Filter b) Espresso? Gruß Michael
  4. [Veranstaltung] Röstkartell: Die Gelegenheit uns persönlich zu Besuchen❤️☕

    Röstkartell: Die Gelegenheit uns persönlich zu Besuchen❤️☕: Hallo Ihr Lieben, Ich bin Kristin vom Röstkartell ☕ Wir starten wieder unseren beliebten Werksverkauf vor Ort in unserer Rösterei nahe...
  5. Erfahrungen mit „Röstkartell“?

    Erfahrungen mit „Röstkartell“?: Hallo! Ich bin über die Internetseite der kleinen Rösterei „Röstkartell“ in Bohmte gestoßen. Sehr interessant! Auf den ersten Blick fällt mir...