[Verkauft] Kartuschen für Brita Maxtra

Diskutiere Kartuschen für Brita Maxtra im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Bei Aufräumarbeiten in einem Schrank haben wir noch fünf 2er Packs der Multimaxkartuschen gefunden. Wir haben sie damals für unsere Brita Kanne...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mat76

    mat76 Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2011
    Beiträge:
    3.762
    Zustimmungen:
    3.245
    Bei Aufräumarbeiten in einem Schrank haben wir noch fünf 2er Packs der Multimaxkartuschen gefunden. Wir haben sie damals für unsere Brita Kanne gekauft. Seit Ende 2013 setzten wir aber auf Purania Wasser. Die Kartuschen sind also schon etwas älter, aber noch original verpackt und waren auch immer trocken gelagert (an zwei Kartons ist Perforierung etwas offen, aber die Kartuschen sind dahinter noch mal in Tüten eingeschweißt). Demnach sollte ihnen das nix ausgemacht haben.

    Ich hätte gern 25,- € inkl. Versand (als unversichertes Päckchen mit DHL). Versand erfolgt nur innerhalb Deutschlands ohne Inseln.
    Da es sich um einen Privatverkauf handelt, schließe ich jede Form von Gewährleistung, Garantie, Umtausch und Rücknahme aus.

    [​IMG]
    [​IMG]
     
  2. mat76

    mat76 Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2011
    Beiträge:
    3.762
    Zustimmungen:
    3.245
    Preisupdate: nun 24,- € inkl. Versand
     
  3. mat76

    mat76 Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2011
    Beiträge:
    3.762
    Zustimmungen:
    3.245
    Preisupdate: 20,- € inkl. Versand
     
Thema:

Kartuschen für Brita Maxtra

Die Seite wird geladen...

Kartuschen für Brita Maxtra - Ähnliche Themen

  1. Tipps für Wasserfilter Kartuschen?

    Tipps für Wasserfilter Kartuschen?: Liebe Foristinnen und Foristen, Kann mir jemand einen Tipp geben welche Wasserfilter Kartuschen für das simple Aufstecken auf den Ansaugsschlauch...
  2. Wo kriegt man Wasserbehälter für dm-Filterkartuschen?

    Wo kriegt man Wasserbehälter für dm-Filterkartuschen?: Hallo, habe mir die dm-Filterkartuschen (Profissimo: "für alle gängigen Filtersysteme") gekauft. Bei meiner einige Jahre alten Aldi-Kanne habe...
  3. [Verkauft] Lelit Wasserfilterkartuschen 35L

    Lelit Wasserfilterkartuschen 35L: Moin, ich hab etwas zu viel Lager angelegt und verkaufe deshalb 5 x 2 Lelit Wasserfilterkartuschen 35L (PLA930S) Die Filter sind OVP, ungeöffnet...
  4. Unterschiede Hausentkalkung vs Filterkartuschen (bsp. Bestmax)

    Unterschiede Hausentkalkung vs Filterkartuschen (bsp. Bestmax): Hallo ich habe hier wo ich Wohne 22dH und 19KH deswegen muss eine Entkalkung her. Jetzt ist die Überlegung doch gleich das ganze Hauswasser zu...
  5. [Verkauft] Verkaufe Brita Maxtra Kartuschen

    Verkaufe Brita Maxtra Kartuschen: Hallo Zusammen, Habe mir einen 15er Pack Brita Maxtra Kartuschen gekauft und festgestellt, dass die Brita Kartuschen für unser Wasser zu stark...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.