Kassel - (passte in keine andere rubrik)

Diskutiere Kassel - (passte in keine andere rubrik) im Hessen Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Ergänzung zur Rösterei Kühn und Porter: Die haben auch einen Stand in der Markthalle mit Verkauf und Ausschank aus einem Gastro ST.

  1. #141 cbr-ps, 28.06.2017
    Zuletzt bearbeitet: 28.06.2017
    cbr-ps

    cbr-ps Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2015
    Beiträge:
    3.694
    Zustimmungen:
    2.021
    Ergänzung zur Rösterei Kühn und Porter: Die haben auch einen Stand in der Markthalle mit Verkauf und Ausschank aus einem Gastro ST.
     
  2. Melitta

    Melitta Mitglied

    Dabei seit:
    18.05.2012
    Beiträge:
    553
    Zustimmungen:
    115
    Das ist ja das Problem. Bisher haben mich ihre Kreationen nicht überzeugt. Weder bei Zubereitung im Laden noch wenn ich mal welchen mit nach Hause genommen habe. Für mich reitet der Laden einfach nur eine Welle ab.
     
    Gernegross und NEVIA gefällt das.
  3. cbr-ps

    cbr-ps Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2015
    Beiträge:
    3.694
    Zustimmungen:
    2.021
    Das ist eine andere Story. Deine geschmackliche Präferenzen haben nichts mit der Dokumenta zu tun. Die Rösterei war meinerseits nur ein Beipiel dafür, dass deine Dokumenta Abkassieren These nicht in jedem Fall haltbar ist. Wie das bei Kühne und Porter oder bei Seeger in der Friedrich-Ebert-Str. (da war es nicht mein Fall, andere mögens dort) ist, wäre zu prüfen. Mal eben eine Abkassieren These rauszuhauen ist jedenfalls nicht seriös und hat die erste Stichprobe nicht bestanden.
    Wir waren übrigens vorhin gerade bei Simply Toast auf einen Snack, auch dort normale Preise und lecker wie immer - ok, kein Kaffee, auch Gasteonomie.
     
  4. #144 badalucchino, 29.06.2017
    badalucchino

    badalucchino Mitglied

    Dabei seit:
    20.09.2009
    Beiträge:
    972
    Zustimmungen:
    15
    Während meiner drei Documenta-Tage hatte ich keinen Grund, über "Abzocke" zu klagen, sieht man mal von den D-14-Merchandise-Produkten ab, die man ja aber nicht kaufen muss. Die Preise für den einfachen Espresso lagen zwischen 1,90 und 2 Euro, was normal ist. Auch bezüglich der Qualitätsstreuung von "grottenschlecht" bis "zufriedenstellend" liegt Kassel im deutschen Durschnittsbereich.
     
Thema:

Kassel - (passte in keine andere rubrik)

Die Seite wird geladen...

Kassel - (passte in keine andere rubrik) - Ähnliche Themen

  1. Reparatur Raum Kassel / Marburg

    Reparatur Raum Kassel / Marburg: Moin Zusammen, da nach meinem gescheiterten Entkalkungsversuch es jetzt aus dem Dampfventil tropft, sich im Wasser kleine Krümel tummeln würde...
  2. ECM Siebträger - welches Sieb passt maximal in den Träger mit Auslauf?

    ECM Siebträger - welches Sieb passt maximal in den Träger mit Auslauf?: Hallo zusammen, die Suchfunktion brachte mich nicht weiter. Ich habe eine ECM Classica II und zwei Siebträger, einmal mit einer und einmal mit...
  3. Rubrik für KVA und andere Kaffee-Technik

    Rubrik für KVA und andere Kaffee-Technik: Ich beziehe mich beispielhaft auf diesen Thread: automatische Cappuccinomaschine gesucht Dort habe ich eben Folgendes gepostet, das ich hier als...
  4. Passt für Senseo

    Passt für Senseo: Hallo, Bitte nicht gleich steinigen. Auf der Arbeit habe ich nur eine Senseo zu Verfügung. Welche Pads kann man denn da nutzen, die auch...
  5. Passt ein ECM Siebträger E61 in Simonelli Brühgruppe?

    Passt ein ECM Siebträger E61 in Simonelli Brühgruppe?: Hallo, die Frage ist ob Siebträger für E61 BG in die BG der NS Musica passen?? SImonelli hatr ja ein eigenes BG System... ich suche gerade nach...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden