Katzen-Kaffee zubereiten
Diskutiere Katzen-Kaffee zubereiten im Brühkaffee Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo, ich habe 125gr (Bohnen) Katzenkaffe geschenkt bekommen. Jetzt weiß ich nicht wie ich diesen am besten zubereite. Als Espresso soll...
Seite 1 von 3
Thema:
Katzen-Kaffee zubereiten
Die Seite wird geladen...
-
Katzen-Kaffee zubereiten - Ähnliche Themen
-
Bohnen gleich zubereiten?
Bohnen gleich zubereiten?: Hallo Freunde, ich kaufe nun seit ca. 1 Jahr meine Bohnen beim lokalen Röster. Auf die Nachfrage wann geröstet wurde wird mir meistens vor 1-2... -
Kopi luwak — wie zubereiten
Kopi luwak — wie zubereiten: Meine Frau hat mir ein kleines Geschenk gemacht: den berühmten Katzenkaffee — 250g für Abenteuerliche 50 EUR... Hm, ich frage mich wie ich diese... -
QuickMill 0820 den perfekten Americano zubereiten
QuickMill 0820 den perfekten Americano zubereiten: Hallo, weiß nicht ob ich jetzt im richtigen Forum bin, gegebenenfalls bitte verschieben. Ich werde jetzt am Wochenende meine neue... -
[Silvia] "Plötzliche" Probleme beim Espresso zubereiten
[Silvia] "Plötzliche" Probleme beim Espresso zubereiten: Hallo Leute, ich habe seit Herbst letzten Jahres eine Silvia und bin bisher damit sehr erfolgreich gewesen (Tigermuster etc.). Als Espressomühle... -
Jamaica Blue Mountain - wie am besten zubereiten?
Jamaica Blue Mountain - wie am besten zubereiten?: Hallo zusammen, ich habe hier eine 250g Packung Jamaica Blue Mountain von der Rösterei Mirella. Da man eine so hochpreisige Spezialität nicht...