Kauf einer vibiemme domobar super tank

Diskutiere Kauf einer vibiemme domobar super tank im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; wer kennt diese maschine, habe ein gutes angebot bekommen. hat zweikreisläufe.

1. #1 loewe7861, 11.01.2005
    loewe7861

loewe7861 Gast

wer kennt diese maschine, habe ein gutes angebot bekommen. hat zweikreisläufe.

2. #2 Gaggia_User, 11.01.2005
    Gaggia_User

Gaggia_User Mitglied

ich kenne die Domobar einkreisig ich denke mal die super domobar wird wie jede andere 2kreis e61 maschine sein

Thema:

Kauf einer vibiemme domobar super tank

Die Seite wird geladen...

Kauf einer vibiemme domobar super tank - Ähnliche Themen

1. Vibiemme Junior - Besonderheiten E61? Wegen Revision Brühgruppe.

Vibiemme Junior - Besonderheiten E61? Wegen Revision Brühgruppe.: Hallo, wollte meiner 10 Jahre alten Junior eine Komplett-Service gönnen. Da sie noch an der Brühgruppe noch keine Verschleissteile (außer...
  2. Gaggia New Classic Vorsicht beim Kauf

Gaggia New Classic Vorsicht beim Kauf: Ich war immer ein Fan der Gaggia Classic, aber mit dem 2018er Modell gibt es Probleme. Ich habe im Oktober 2020 die Espressomaschine „Gaggia New...
  3. Erfahrungen mit dem Händler coffeefriend.de

Erfahrungen mit dem Händler coffeefriend.de: Hallo liebe Kaffee-Freunde, ich bin "neu" hier und melde mich nun erstmals zu Wort, lese allerdings schon sehr lange im stillen mit. Nun möchte...
  4. Reparatur Vibiemme Domobar in Frankfurt

Reparatur Vibiemme Domobar in Frankfurt: Hallo zusammen, meine Vibiemme Domobar zieht kein Wasser, trotz Entkalkungsversuchen. Ich hatte das Problem vor einigen Jahren schon mal, gab sie...
  5. Domobar Inox -> Festwasseranschluss?

Domobar Inox -> Festwasseranschluss?: Liebe Community, ich kriege die Tage eine Domobar Inox von Vibiemme mit Wassertank. Ich würde allerdings einen Festwasseranschluss bevorzugen....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden