Kauf einer vibiemme domobar super tank

Diskutiere Kauf einer vibiemme domobar super tank im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; wer kennt diese maschine, habe ein gutes angebot bekommen. hat zweikreisläufe.

  1. #1 loewe7861, 11.01.2005
    loewe7861

    loewe7861 Gast

    wer kennt diese maschine, habe ein gutes angebot bekommen. hat zweikreisläufe.
     
  2. #2 Gaggia_User, 11.01.2005
    Gaggia_User

    Gaggia_User Mitglied

    Dabei seit:
    15.06.2003
    Beiträge:
    1.337
    Zustimmungen:
    2
    ich kenne die Domobar einkreisig ich denke mal die super domobar wird wie jede andere 2kreis e61 maschine sein
     
Thema:

Kauf einer vibiemme domobar super tank

Die Seite wird geladen...

Kauf einer vibiemme domobar super tank - Ähnliche Themen

  1. Lohnt sich der Kauf einer neuen BEZZERA BZ10 S PM noch?

    Lohnt sich der Kauf einer neuen BEZZERA BZ10 S PM noch?: ...oder anders gefragt: ist der Kauf einer BZ10 S als Einsteigermaschine noch "zeitgemäß", da fehlender PID... ? Vom Preis noch interessant,...
  2. Kauf meiner ersten Siebträgermaschine plus Mühle

    Kauf meiner ersten Siebträgermaschine plus Mühle: Es ist soweit, ich möchte eine Siebträgermaschine plus Mühle neben meinen Pizzaofen stellen, um die italienische Ecke zu vervollständigen....
  3. Tipps zum Kauf einer gebrauchten Siebträgermaschine

    Tipps zum Kauf einer gebrauchten Siebträgermaschine: Hallo zusammen! Ich möchte mir gerne eine Siebträgermaschine zulegen und bin inzwischen am überlegen eine gebrauchte Maschine zu kaufen. Bei...
  4. Erster Kauf einer Siebträgermaschine ... und was noch?

    Erster Kauf einer Siebträgermaschine ... und was noch?: Hallo ins Forum, ich würde mir gerne meine erste Siebträgermaschine kaufen, habe eine Tendenz, war aber noch nicht in einem Laden zur Beratung....
  5. Kauf einer Siebträger

    Kauf einer Siebträger: Hallo zusammen, Ich liebe es Espresso zu trinken und zu genießen , allerdings meistens in Cafés und nicht zuhause.Nun habe ich mich aber doch...