Kauf&Technikberatung - Bezzera Giulia oder...?

Diskutiere Kauf&Technikberatung - Bezzera Giulia oder...? im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; AW: Kauf&Technikberatung - Bezzera Giulia oder...? Und bitte erinnere Dich an Dein erstes Posting in diesem Thread. Da steht, dass Du die Mühle...

  1. #41 MarekLew, 01.12.2011
    MarekLew

    MarekLew Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2011
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    3
    AW: Kauf&Technikberatung - Bezzera Giulia oder...?

    Eine Hario Skerton habe ich heute auf dem Rückweg vom Pablo bei der Post abgeholt ;) Ich hoffe die reicht für den Anfang, das Kurbeln ist zwar bei mehr als einem Bezug nervig, aber sie macht zumindest keinen Krach und ich kann das gemahlene in dem Auffangbehälter verschließen und mit zur Arbeit nehmen (wo ich eine Mypressi Twist liegen habe).

    Später kommt eine elektrische Mühle, die Skerton samt Mypressi wird dann zum Urlaubbegleiter (ich mache Urlaub normalerweise dort, wo es keinen Strom gibt, also die Idee aus Gaggia eine Reisemaschine zu machen geht nicht, zumindest bis ich den Kessel auf Benzinheizung umgebaut habe :pPP)

    Gruß!
    Marek
     
  2. mamu

    mamu Mitglied

    Dabei seit:
    25.04.2011
    Beiträge:
    3.294
    Zustimmungen:
    726
    AW: Kauf&Technikberatung - Bezzera Giulia oder...?

    na ob sich das nicht auf den Geschmack auswirken würde...
     
  3. #43 MarekLew, 02.12.2011
    MarekLew

    MarekLew Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2011
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    3
    AW: Kauf&Technikberatung - Bezzera Giulia oder...?

    Der Benzinbetrieb reizt das Kaffeeappetit garantiert:
    Benzinbetriebener Kaffee ;-) - YouTube
    zumindest der Anlauf der Heizung sorgt für Aufmerksamkeit ;-P
    (das ist ein schneller Ausschnitt aus Doku der Kanutour 2009, daher die abgerissene Audiospur, sorry)

    Gruß!
    Marek
     
Thema:

Kauf&Technikberatung - Bezzera Giulia oder...?

Die Seite wird geladen...

Kauf&Technikberatung - Bezzera Giulia oder...? - Ähnliche Themen

  1. E61, Bezzera Duo Mn: Stösseldichtung noch in Ordnung?

    E61, Bezzera Duo Mn: Stösseldichtung noch in Ordnung?: Hi! Ich hab ja schon länger das Problem, dass sich nach dem Bezug der Überdruck nicht vollständig abbaut und meiner Meinung nach zuwenig Wasser...
  2. Bezzera Magica im gastronomischen Bereich nutzen

    Bezzera Magica im gastronomischen Bereich nutzen: Hallo, liebe Kaffeecommunity, ich möchte an einem Bootsverleih ein Wochenende Kaffee aus einer Siebträger anbieten und rechne mit 50-100 Kaffees...
  3. [Vorstellung] Bezzera Strega TOP zu verkaufen

    Bezzera Strega TOP zu verkaufen: Wir verkaufen eine Bezzera Strega TOP (Festwasser oder Tank möglich). Das Gerät ist von 2018 aber noch Originalverpackt. Preis: 1490 € Die...
  4. [Verkaufe] Bezzera Magica S PID

    Bezzera Magica S PID: Bezzera Magica S PID Im Auftrag einer Freundin stelle ich die Bezzera Magica zum Verkauf hier im Forum ein: Die Maschine wurde sehr wenig...
  5. Bezzera Magica Heizung durchgehend an

    Bezzera Magica Heizung durchgehend an: Servus miteinander, bin der Thomas aus München und habe mir meine erste Siebträger gegönnt. Ich habe mir eine gebrauchte Magica gekauft die in...