Kaufberatung -Bräuchte Entscheidungshilfe:)
Diskutiere Kaufberatung -Bräuchte Entscheidungshilfe:) im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo, ich wollte mir einen neuen Siebträger zulegen und meine Handhebel Pavoni verkaufen . Nach langer Recherche habe ich die Xenia im Auge oder...
Schlagworte:
Thema:
Kaufberatung -Bräuchte Entscheidungshilfe:)
Die Seite wird geladen...
-
Kaufberatung -Bräuchte Entscheidungshilfe:) - Ähnliche Themen
-
Kaufberatung: Zwischen Glück und Wahnsinn
Kaufberatung: Zwischen Glück und Wahnsinn: Hallo zusammen, ich habe schon ein schlechtes Gewissen, noch eine Kaufberatung anzustoßen… Viele ähneln sich ja und ich habe beim Lesen schon... -
Kaufberatung - erste Siebträgermaschine für Anfänger (bis 4.000€)
Kaufberatung - erste Siebträgermaschine für Anfänger (bis 4.000€): Liebes Forum, ich bin absoluter Neuling: bis dato habe ich mein Leben mit einem Jura Vollautomaten bestritten und möchte nun endlich auf... -
Kaufberatung - Wertiger ersatz nach 10 Jahren QuickMill 0835
Kaufberatung - Wertiger ersatz nach 10 Jahren QuickMill 0835: Hallo zusammen ich möchte mich gerne von euch beraten lassen. Kleine Frage - wenn ich Mühle und Maschiene suche, muss ich 2 threads starten?... -
Kaufberatung - Siebträger ca. 2.000€ - nur Espresso
Kaufberatung - Siebträger ca. 2.000€ - nur Espresso: Guten Tag und vorab vielen Dank für jede Hilfe. Meine Frau und ich möchten uns einen länger gehegten Traum erfüllen und uns eine Espresso-Maschine... -
Kaufberatung- auf dem Weg zu gutem Kaffee
Kaufberatung- auf dem Weg zu gutem Kaffee: Hallo zusammen, ich habe Geld über was ich gerne in eine sinnvolle nachhaltige Anschaffung in Sachen Siebträgermaschine und Mühle investieren...