Kaufberatung: Dualboiler

Diskutiere Kaufberatung: Dualboiler im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Das fängt an mit dem Thermostat Interessant!

  1. #21 Kaspar Hauser, 19.03.2022
    Kaspar Hauser

    Kaspar Hauser Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2008
    Beiträge:
    4.488
    Zustimmungen:
    2.684
    Interessant!
     
    silverhour, pastajunkie und cbr-ps gefällt das.
  2. #22 pastajunkie, 19.03.2022
    pastajunkie

    pastajunkie Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2006
    Beiträge:
    5.621
    Zustimmungen:
    4.989
    Wann war denn die Junior das letzte mal beim Service?
    Gerade an Dampfpower fehlt es der Cimbali mit ihrem 2,5 l Kessel nicht...
    Mit meiner Junior habe ich da ganz andere Erfahrungen gemacht, mehrere Espressi und Cappus hintereinander waren nie ein Problem...
     
    Kaffee_Eumel und cbr-ps gefällt das.
  3. gxxr

    gxxr Mitglied

    Dabei seit:
    06.04.2011
    Beiträge:
    522
    Zustimmungen:
    228
    Du beschreibst Einkreiser-Verhalten bei einem Zweikreiser. Verdächtig. Und selbst bei einem EK wäre da etwas nicht in Ordnung.
     
    Kaffee_Eumel, silverhour, cbr-ps und einer weiteren Person gefällt das.
Thema:

Kaufberatung: Dualboiler

Die Seite wird geladen...

Kaufberatung: Dualboiler - Ähnliche Themen

  1. Kaufberatung: Dualboiler bis 3k€

    Kaufberatung: Dualboiler bis 3k€: Hallo zusammen! meine Name ist Stefan und ich komme aus dem wunderschönen kalkhaltigen Landsberg am Lech. Ich habe mit einer Lelit PL41...
  2. Kaufberatung: Dualboiler vs. Thermoblock bis 1.500€

    Kaufberatung: Dualboiler vs. Thermoblock bis 1.500€: Hallo Community! Ich bin auf der Suche nach meiner ersten Siebträgermaschine und wende mich nun nach langer Recherche mit ein paar Rückfragen und...
  3. Kaufberatung: Dualboiler für Studentenbudget

    Kaufberatung: Dualboiler für Studentenbudget: Hallo, Mein Partner und ich haben uns dazu entschieden einen neuen Siebträger anzuschaffen. Aufgrund unserer Kaffeevorlieben (Cappuccino, gerne...
  4. Kaufberatung: Zweikreiser/Dualboiler

    Kaufberatung: Zweikreiser/Dualboiler: Hallo zusammen, Jedes Mal wenn ich zu Besuch bei Freunden bin und einen Cappuccino oder Espresso aus einer Siebtragermaschine angeboten bekomme,...
  5. Kaufberatung: Dualboiler mit PID zu Niche Zero

    Kaufberatung: Dualboiler mit PID zu Niche Zero: Servus liebe Forenmitglieder, ich bin auf der Suche nach meiner ersten Siebträger-Maschine und benötige etwas eure Hilfe. Bei der Entscheidung...