Kaufberatung Einkreiser bis 600,-

Diskutiere Kaufberatung Einkreiser bis 600,- im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; AW: Kaufberatung Einkreiser bis 600,- was genau soll den jetzt schlecht an der mühle sein? Oder meinst du das display mit den ganzen...

  1. icony

    icony Mitglied

    Dabei seit:
    12.12.2011
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    1
    AW: Kaufberatung Einkreiser bis 600,-

    was genau soll den jetzt schlecht an der mühle sein? Oder meinst du das display mit den ganzen einstellungen?

    edit. hab mal weiter geguckt.. nicht gerade fein und gleichmässig..
     
Thema:

Kaufberatung Einkreiser bis 600,-

Die Seite wird geladen...

Kaufberatung Einkreiser bis 600,- - Ähnliche Themen

  1. Kaufberatung Einkreiser mit Mühle bis ca. 600,-

    Kaufberatung Einkreiser mit Mühle bis ca. 600,-: Hallo, nachdem sich meine Schwester mit der ein oder anderen Cialde-Maschine geärgert hat ist sie jetzt bei meiner E61 Grimac doch auf den...
  2. Kaufberatung - Einkreiser vs. Dual Boiler/ Thermoblock

    Kaufberatung - Einkreiser vs. Dual Boiler/ Thermoblock: Nach zu langer Recherche und nun absoluter Verwirrung versuche ich mal mein Glück mit einem ersten Forenbeitrag. Zu meinem Kenntnisstand und...
  3. Kaufberatung Einkreiser PID

    Kaufberatung Einkreiser PID: Moin Leute, ich habe hier zu meiner Schande seit Jahren nichts geschrieben, hoffe aber trotzdem auf Input ;) .. Meine "ST-Historie" besteht in...
  4. Kaufberatung: Einsteiger Einkreiser und Mühle schmales Budget

    Kaufberatung: Einsteiger Einkreiser und Mühle schmales Budget: Mein Freund möchte seine Belegschaft von einem grässlichen Büro-Brühwürfel der schwarzes Gewässer produziert befreien und diesen 6 Menschen was...
  5. Kaufberatung Siebträger (Einkreiser, Dualboiler) hauptsächlich Espresso

    Kaufberatung Siebträger (Einkreiser, Dualboiler) hauptsächlich Espresso: Liebes Kaffee-Netz, seit vielen Monaten möchte ich gerne von meinem Lelit PL41EM (Anna) Einkreiser updaten. Hintergrund ist, dass ich seit...