Kaufberatung - Einkreiser PID

Diskutiere Kaufberatung - Einkreiser PID im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Vielen dank für euer zahlreiches Feedback inkl. der Erfahrungsberichte, ich lass das erst einmal sacken, freue mich aber dass ich auf dem...

  1. #21 Gassigeher3000, 05.05.2018
    Gassigeher3000

    Gassigeher3000 Mitglied

    Dabei seit:
    26.03.2018
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    1
    Vielen dank für euer zahlreiches Feedback inkl. der Erfahrungsberichte, ich lass das erst einmal sacken, freue mich aber dass ich auf dem richtigen Weg zu sein scheine.

    Viele Grüße und einen entspannten Abend wünsche ich.
     
  2. NiTo

    NiTo Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2013
    Beiträge:
    11.491
    Zustimmungen:
    5.972
    Gehört der kleinere Boiler zur Kleinigkeit?
     
  3. #23 Cosmical, 06.05.2018
    Cosmical

    Cosmical Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2018
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    13
    Nein, die Kleinigkeit ist, dass ich keine Espazzola Bürste verwenden kann.
    Bei meinem Trinkprofil glaube ich nicht dass ich überhaupt einen Unterschied bezüglich der Boilergröße bemerken würde.

    Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
     
  4. #24 Gassigeher3000, 07.05.2018
    Gassigeher3000

    Gassigeher3000 Mitglied

    Dabei seit:
    26.03.2018
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Zusammen,

    vielen Dank für euer Feedback. Ich habe mich vorerst für die Lelit-Maschine entschieden und werde sie ausgiebig testen.
    Ich denke das gute Stück passt gut zu meinem (vermutlichen) Trinkprofil.

    Sonnige Grüße
     
  5. Azalee

    Azalee Mitglied

    Dabei seit:
    26.10.2013
    Beiträge:
    2.108
    Zustimmungen:
    1.480
    Glückwunsch! Welche genau wird es denn?
     
  6. #26 Gassigeher3000, 07.05.2018
    Gassigeher3000

    Gassigeher3000 Mitglied

    Dabei seit:
    26.03.2018
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    1
    Die oben erwähnte PL91T :)

    Ich bin gespannt und werde berichten.
     
  7. Azalee

    Azalee Mitglied

    Dabei seit:
    26.10.2013
    Beiträge:
    2.108
    Zustimmungen:
    1.480
    Sehr schön :)

    Etwas offtopic: Ich finde ja die Lelit-Modellbezeichnungen teilweise etwas unlogisch. Die 82T scheint nicht etwa eine 81T mit integrierter Mühle zu sein, sondern eine 91T mit integrierter Mühle... o_O
     
    Gassigeher3000 gefällt das.
  8. b3nn1

    b3nn1 Mitglied

    Dabei seit:
    10.01.2013
    Beiträge:
    354
    Zustimmungen:
    132
    die waren vorher aber auch ziemlich Gagga. Gab die ja in zigdutzend Varianten, die sich auch nur marginal Unterschieden (Milchlanze, Knöpfe, Anzeigen)

    Mit der Lelit machst du auf jeden Fall nix verkehrt.
     
    Gassigeher3000 gefällt das.
  9. #29 Franciskus, 20.05.2018
    Franciskus

    Franciskus Mitglied

    Dabei seit:
    27.07.2016
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    19
    Die Espazzola Bürste kannte ich bisher noch nicht - eine tolle Sache. :) So macht putzen Spass.
    Vielen Dank für den Tipp!

    @Gassigeher3000: Ich werde meine Lelit 91T künftig mit der Espazzola Bürste putzen, habe mir gerade eine bestellt
     
  10. #30 Franciskus, 04.06.2018
    Franciskus

    Franciskus Mitglied

    Dabei seit:
    27.07.2016
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    19
    .............und nun, wie sind deine ersten Eindrücke?
    Bist du zufrieden mit dem Mahlgrad und der Abstimmung?
     
Thema:

Kaufberatung - Einkreiser PID

Die Seite wird geladen...

Kaufberatung - Einkreiser PID - Ähnliche Themen

  1. Kaufberatung - Einkreiser vs. Dual Boiler/ Thermoblock

    Kaufberatung - Einkreiser vs. Dual Boiler/ Thermoblock: Nach zu langer Recherche und nun absoluter Verwirrung versuche ich mal mein Glück mit einem ersten Forenbeitrag. Zu meinem Kenntnisstand und...
  2. Kaufberatung Einkreiser PID

    Kaufberatung Einkreiser PID: Moin Leute, ich habe hier zu meiner Schande seit Jahren nichts geschrieben, hoffe aber trotzdem auf Input ;) .. Meine "ST-Historie" besteht in...
  3. Kaufberatung: Einsteiger Einkreiser und Mühle schmales Budget

    Kaufberatung: Einsteiger Einkreiser und Mühle schmales Budget: Mein Freund möchte seine Belegschaft von einem grässlichen Büro-Brühwürfel der schwarzes Gewässer produziert befreien und diesen 6 Menschen was...
  4. Kaufberatung Siebträger (Einkreiser, Dualboiler) hauptsächlich Espresso

    Kaufberatung Siebträger (Einkreiser, Dualboiler) hauptsächlich Espresso: Liebes Kaffee-Netz, seit vielen Monaten möchte ich gerne von meinem Lelit PL41EM (Anna) Einkreiser updaten. Hintergrund ist, dass ich seit...
  5. Kaufberatung - Upgrade nach Einkreiser

    Kaufberatung - Upgrade nach Einkreiser: Liebe Community, ich brauche eure Hilfe bei einer Entscheidung zwischen zwei Maschinen ! Ich bin im Besitz einer gebrauchten Rancilio Silvia und...