Kaufberatung Einsteiger (Maschine + Mühle)

Diskutiere Kaufberatung Einsteiger (Maschine + Mühle) im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; lohnt es sich auf den Black Friday oder ähnliches bei Amazon und eventuell mitmachenden Händler zu warten? Diese Art von Espressomaschinen sind...

  1. #21 Gerwolf, 21.09.2021
    Gerwolf

    Gerwolf Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2020
    Beiträge:
    1.690
    Zustimmungen:
    2.960
    Diese Art von Espressomaschinen sind ein Nischenprodukt und kommen eher selten im Rahmen größerer Aktionsangeboten vor. Am ehesten kann man noch beim Händler vor Ort etwas finanzielles Entgegenkommen erreichen, je mehr man kauft, um so eher. Im Netz sind Bündelangebote günstiger, wie ja schon oben genannt.
     
  2. #22 rebecmeer, 21.09.2021
    rebecmeer

    rebecmeer Mitglied

    Dabei seit:
    27.07.2019
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    1.528
    Die Lelit Mara ist zur Zeit neu unter 1000 € zu haben.
    Günstiger wird es am Black Friday auch nicht.
     
Thema:

Kaufberatung Einsteiger (Maschine + Mühle)

Die Seite wird geladen...

Kaufberatung Einsteiger (Maschine + Mühle) - Ähnliche Themen

  1. Kaufberatung: Gutes Einsteigerset (Maschine & Mühle etc.) bis 1,5k - möglichst schwarz

    Kaufberatung: Gutes Einsteigerset (Maschine & Mühle etc.) bis 1,5k - möglichst schwarz: Moin zusammen, meine Schwester bat mich um Unterstützung bei der Auswahl eines guten Sets aus Maschine, Mühe etc. für ihren Einpersonenhaushalt....
  2. Kaufberatung Einsteiger bis 1500 (Dual Boiler)

    Kaufberatung Einsteiger bis 1500 (Dual Boiler): Hallo Leute, meine Frau und ich suchen unsere erste Siebträgermaschine. Im besten Fall soll sie ein Dual Boiler sein. Ich lurke schon länger auf...
  3. Kaufberatung: Einsteiger bis 2000

    Kaufberatung: Einsteiger bis 2000: Hallo Leute, ich lese hier die letzten Monate schon täglich still mit und will mir jetzt meine erste Siebträgermaschine zulegen. Ich habe schon...
  4. Kaufberatung Einsteigersiebträger

    Kaufberatung Einsteigersiebträger: Hallo, ich bin seit einigen Wochen regelmäßiger stiller Mitleser und Verfolger des Forums da ich wie so viele auch beabsichtige, mir erstmals eine...
  5. Kaufberatung - reine Espressomaschine für einen Einsteiger

    Kaufberatung - reine Espressomaschine für einen Einsteiger: Hallo zusammen, ich beschäftige mich seit einigen Tagen mit dem Thema Espressomaschine. Ich bin doch etwas erschlagen von den vielfältigen...