Kaufberatung Espressomaschine Köln

Diskutiere Kaufberatung Espressomaschine Köln im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; AW: Kaufberatung Espressomaschine Köln Hallo Vanessa, wäre nett, wenn du dich mal wieder melden würdest. Wieviele Mitarbeiter seid Ihr eigentlich...

  1. Marcel

    Marcel Gast

    AW: Kaufberatung Espressomaschine Köln

    Hallo Vanessa,
    wäre nett, wenn du dich mal wieder melden würdest. Wieviele Mitarbeiter seid Ihr eigentlich im Büro? Zur Frage, ob Siebträgermaschine oder nicht, kann ich nur sagen: Kommt darauf an, inwieweit alle bereit sind, für entsprechende Qualität beim Kaffeegenuß auch etwas Sorgfalt walten zu lassen. Eine Siebträgermaschine ist nicht schwer zu bedienen und eignet sich durchaus auch für eine schnelle Tasse zwischendurch. Ich arbeite bei einer Kölner Filmproduktion (8 Mitarbeiter/innen + Besucher), wo wir seit ca. 1 Jahr mit einer zweigruppigen Magister (gekauft bei Paccagnan) nur positive Erfahrungen gemacht haben.
     
  2. #22 Vannessa, 27.05.2008
    Vannessa

    Vannessa Gast

    AW: Kaufberatung Espressomaschine Köln

    Hallo liebe Kaffeeexperten,

    vielen vielen Dank für die netten Tips. Ich war leider verreist, deshalb kann ich erst jetzt antworten.

    Es scheint tatsächlich am sinnvollsten zu sein, eines der von Euch genannten Fachgeschäfte zu besuchen. Das werde ich gleich morgen erledigen.

    Unser Büro besteht aus 5 Mitarbeitern, allerdings sind benachbarte Bürokräfte ständig bei uns zu Gast. Auch haben wir eine rege Kundenfrequenz.
    Eine Siebträgermaschine wäre kein Problem, wir sind geschickt und lernfähig;-).

    Ich werde dann berichten.

    Liebe Grüße
    Vanessa:lol:
     
  3. #23 Vannessa, 29.05.2008
    Vannessa

    Vannessa Gast

    AW: Kaufberatung Espressomaschine Köln

    Hallo Kaffee-Comunity,

    es gibt Neuigkeiten: Unser Büro huldigt seit heute der italienischen Kaffeekultur. Wir sind stolze Besitzer einer Magister MS 40, einschließlich einer Isomac Kaffeemühle plus Untersatz. Gekauft gestern bei Paccagnan Espressomaschinen in der Kasparstrasse zu einem sehr guten Preis. Wer die Maschine sehen will, kann auf der Webseite von Paccagnan ein Photo finden. Wir sind zwar noch in der Lernphase, aber der Kaffee sieht schon toll aus und schmeckt fantastisch (Rossini Mischung). Vielen Dank an alle für die netten Tips.

    Vanessa
     
  4. #24 meister eder, 29.05.2008
    meister eder

    meister eder Mitglied

    Dabei seit:
    12.08.2006
    Beiträge:
    6.486
    Zustimmungen:
    29
    AW: Kaufberatung Espressomaschine Köln

    ja herzlichen glückwunsch! wohin darf ich meine bewerbung richten :lol:?....
    kannst ja vll in ein paar monaten ein follow-up schreiben, wenn sich die mashcine bewährt hat (oder eben auch nicht).
    gruß, max
     
  5. hahesc

    hahesc Gast

    AW: Kaufberatung Espressomaschine Köln

    hallo vanessa,

    wieviel habt ihr für die maschine und der mühle bezahlt??

    lg
    hahesc
     
  6. hahesc

    hahesc Gast

    AW: Kaufberatung Espressomaschine Köln

    hallo zusammen,

    schade das keiner hier eine auskunft geben möchte!!!:cry:
     
  7. #27 Vannessa, 02.06.2008
    Vannessa

    Vannessa Gast

    AW: Kaufberatung Espressomaschine Köln

    Hallo aus dem sonnigen Köln !!

    Hier die ersten Erfahrungsberichte mit unserer Magister Kaffeemaschine:
    1.Sehr einfach zu bedienen und auch zu säubern:
    2.Kaffee, Espresso, Cappuccino und latte macchiato lassen sich relativ schnell und in guter Qualität herstellen, allerdings ist der jeweils eingestellte Mahlgrad der Kaffeemühle auch sehr wichtig.
    Bisher haben sich alle Mitarbeiter in unserem Büro positiv zu der Neuanschaffung geäußert und wollen keinesfalls zu der alten Filter-Kaffeemaschine zurückkehren.

    Zur Frage des Preises möchte ich mich nicht konkret äußern, da mir gesagt wurde, dass dieser dann eventuell von anderen Fachändlern absichtlich uinterboten wird, um Kunden zu ködern. Das möchte ich dem netten Herrn Paccagnan ersparen. Nur soviel: Der Normalpreis der Maschine liegt bei knapp 1200.- Euro, jener der Mühle bei 149.- . Ich habe beide Teile zu einem sehr attraktiven Sonderpreis erhalten, was will man mehr?

    Einen schönen Tag noch an alle

    Vanessa :lol:
     
  8. #28 kleinischer, 02.06.2008
    kleinischer

    kleinischer Mitglied

    Dabei seit:
    01.12.2006
    Beiträge:
    1.621
    Zustimmungen:
    557
    AW: Kaufberatung Espressomaschine Köln

    Hallo,

    wie stehts denn jetzt mit der Produktivität im Büro? Ich meine, wenn ihr jetzt mit dem Mahlgrad experimentiert, Tampern, probieren, Tampern, probieren... :cool:

    Grüße
    Dirk
     
Thema:

Kaufberatung Espressomaschine Köln

Die Seite wird geladen...

Kaufberatung Espressomaschine Köln - Ähnliche Themen

  1. Kaufberatung - Espressomaschine mit super Dampflanze - unter 750€

    Kaufberatung - Espressomaschine mit super Dampflanze - unter 750€: Liebes Forum, ich bin auf der Suche nach einer Espressomaschine. Wichtig ist mir bei der Maschine: +) jede Art von Milchschaum kann zubereitet...
  2. Kaufberatung - Espressomaschine bis 1000 EUR

    Kaufberatung - Espressomaschine bis 1000 EUR: Moin zusammen, Mein Mann und ich sind auf der Suche nach einer Espressomaschine. Ich bin eher der Espressotrinker und mein Mann eher Americano...
  3. Kaufberatung Mühle und Espressomaschine für 800€

    Kaufberatung Mühle und Espressomaschine für 800€: Da unser Kaffeevollautomat von Melitta nach 8 Jahren Ihren Geist aufgegeben hat und wir uns etwas mehr Qualität wünschen, soll es dieses mal eine...
  4. Kaufberatung: puristische Espressomaschine

    Kaufberatung: puristische Espressomaschine: Hallo, da meine Europiccola schon in die Jahre gekommen ist, würde ich gern mal was anderes ausprobieren. Was mir an der Europiccola gefällt ist,...
  5. Kaufberatung: Neuling sucht Espressomaschine (und SD Mühle)

    Kaufberatung: Neuling sucht Espressomaschine (und SD Mühle): Hallo, ich dachte, dass ich einmal vertrauensvoll an dieses Forum wende, damit ihr bei der Suche nach einer für mich bzw. uns passenden Maschine...