Kaufberatung: Günstiger Einsteigersiebträger

Diskutiere Kaufberatung: Günstiger Einsteigersiebträger im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; AW: Kaufberatung: Günstiger Einsteigersiebträger LoL habe gerade festgestellt das das garkein Lavazza ist sondern Lazzarin ;-)

  1. Paddl

    Paddl Mitglied

    Dabei seit:
    21.07.2008
    Beiträge:
    500
    Zustimmungen:
    10
    AW: Kaufberatung: Günstiger Einsteigersiebträger

    LoL habe gerade festgestellt das das garkein Lavazza ist sondern Lazzarin
    ;-)
     
  2. galgo

    galgo Mitglied

    Dabei seit:
    04.06.2008
    Beiträge:
    6.583
    Zustimmungen:
    16
    AW: Kaufberatung: Günstiger Einsteigersiebträger

    ich hab grad festgestellt, dass das eiscafe so heisst :)

    Eiscafe Lazzarin - Bonn - Ice Cream Parlours - Qype
     
  3. Paddl

    Paddl Mitglied

    Dabei seit:
    21.07.2008
    Beiträge:
    500
    Zustimmungen:
    10
    AW: Kaufberatung: Günstiger Einsteigersiebträger

    Hmm die Kaffeesorte gibts aber trotzdem. Ich glaub mit der Wird mir auch mal ein Cappu latte art gelingen, bekomme das mit dem hausbrand gourmet nie gegossen aber mit dem Lazzarin könnts klappen da is robustra drin.
     
Thema:

Kaufberatung: Günstiger Einsteigersiebträger

Die Seite wird geladen...

Kaufberatung: Günstiger Einsteigersiebträger - Ähnliche Themen

  1. Kaufberatung: Günstiger Espresso für 4-6 Espressi/Woche

    Kaufberatung: Günstiger Espresso für 4-6 Espressi/Woche: Hallo zusammen, danke fürs reinschauen. Zu meiner/unserer Situation: Als wir vor 4 Jahren zusammengezogen sind, hatten wir dank...
  2. Kaufberatung: Günstiger Dual Boiler ca. 1000 Euro ?

    Kaufberatung: Günstiger Dual Boiler ca. 1000 Euro ?: Moin zusammen, ich bin aktuell auf der Suche nach meiner ersten Siebträgermaschine... Ich habe jetzt viel hier gelesen und zuvor viele Videos auf...
  3. Kaufberatung: Günstiger Kaffeevollautomat

    Kaufberatung: Günstiger Kaffeevollautomat: Hallo liebe Forumgemeinde, ich benötige beim Kauf eines günstigen Kaffeevollautomaten einmal eure Hilfe... Nach einer Kapselmaschine...
  4. Kaufberatung: günstiger Einstieg in die Espressowelt

    Kaufberatung: günstiger Einstieg in die Espressowelt: Hallo zusammen, ich habe erst vor kurzem angefangen, mich mit der Materie zu beschäftigen und brauche deshalb eure Expertise :) Folgende...
  5. Kaufberatung: Siebträgermaschine

    Kaufberatung: Siebträgermaschine: Welche Getränke sollen es werden: [X] Espresso / Cappuccino wie beim guten (!) Italiener [ X] Americano / Cafe Creme aus der Siebträgermaschine...