Kaufberatung Maschine mit einfachem Handling - Mühle mit integriertem Tamper
Diskutiere Kaufberatung Maschine mit einfachem Handling - Mühle mit integriertem Tamper im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Aber ich weiß nicht, ob schon geklärt wurde, was für eine Mühle Ihr überhaupt nutzt. zusammen mit einer Rommelsbacher EKM 300 Das ist die da...
Seite 2 von 2
Thema:
Kaufberatung Maschine mit einfachem Handling - Mühle mit integriertem Tamper
Die Seite wird geladen...
-
Kaufberatung Maschine mit einfachem Handling - Mühle mit integriertem Tamper - Ähnliche Themen
-
Mazzer electronic Mühle
Mazzer electronic Mühle: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Mazzer electronic Mühle. Ob Mini, Super Jolly, Major etc. - bitte alles anbieten. Vielleicht... -
[Verkaufe] Pro M Espresso Mahlkönig
Pro M Espresso Mahlkönig: sooo, erst musste die feldgrind gehen, jetzt muss geld für SSP scheiben eingespielt werden, deshalb verkaufe ich meine 2. Pro M Espresso (die... -
[Verkaufe] Zwei Baby Gaggia Siebträgermaschinen
Zwei Baby Gaggia Siebträgermaschinen: Hallo zusammen, ich verkaufe zwei Baby Gaggia Siebträgermaschinen, die ich von einem Bekannten erhalten habe zur Restauration. Da ich leider nun... -
Kaufberatung Siebträger die 3765. Anfrage (oder so)
Kaufberatung Siebträger die 3765. Anfrage (oder so): Hallo Forum, zunächst mal sorry das ich einen weiteren Kaufberatungsthread für Siebträger aufmache. Für altgediente Foristen sicher eine... -
Lautstärke verschiedener Maschinen
Lautstärke verschiedener Maschinen: Hallo liebe Kaffefreunde, ich vergleiche zur Zeit Maschinen für eine Neuanschaffung und wollte gerne mal in die Runde fragen, ob jemand was zur...