Kaufberatung: Maschine zur G-Micron (ZK oder Thermoblock)
Diskutiere Kaufberatung: Maschine zur G-Micron (ZK oder Thermoblock) im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo zusammen. Wir sind auf der Suche nach einem Setup, das ermöglicht, verschiedene Getränke on Demand zu fertigen. Am liebsten einmal...
Schlagworte:
Thema:
Kaufberatung: Maschine zur G-Micron (ZK oder Thermoblock)
Die Seite wird geladen...
-
Kaufberatung: Maschine zur G-Micron (ZK oder Thermoblock) - Ähnliche Themen
-
Kaufberatung: Schnell aufheizende Siebträgermaschine
Kaufberatung: Schnell aufheizende Siebträgermaschine: Hallo zusammen, lange habe ich mit meiner Sage Barista Express gekämpft und versucht, ihr leckeren Espresso zu entlocken. Da das auch nach... -
Kaufberatung: Espressomaschine
Kaufberatung: Espressomaschine: Hallo zusammen, ich experimentiere seit einiger Zeit mit Filterkaffee und möchte nun mit Espresso einsteigen. Ich bin mir meiner Sache sicher.... -
Kaufberatung: Siebträgermaschine bis 2000 Euro
Kaufberatung: Siebträgermaschine bis 2000 Euro: Hallo, ich bin auf der Suche nach einer neuen Maschine. Meine BZ 10 ist zur Zeit leider defekt. Ich werde auf jeden Fall die Reparatur wagen... -
Kaufberatung: Gutes Einsteigerset (Maschine & Mühle etc.) bis 1,5k - möglichst schwarz
Kaufberatung: Gutes Einsteigerset (Maschine & Mühle etc.) bis 1,5k - möglichst schwarz: Moin zusammen, meine Schwester bat mich um Unterstützung bei der Auswahl eines guten Sets aus Maschine, Mühe etc. für ihren Einpersonenhaushalt.... -
Kaufberatung: Erste eigene Espressomaschine
Kaufberatung: Erste eigene Espressomaschine: Hallo Community! Ich suche meine erste Espressomaschine, nachdem ich die letzten Jahre jeden Morgen mit einer French Press meinen Kaffe gemacht...