Kaufberatung Nespresso-Maschine

Diskutiere Kaufberatung Nespresso-Maschine im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Qualität von McD ist wohl kaum in Zweifel zu ziehen [quote="Patrick78"]der Vergleich mit McD ist schon derb, da Nespresso qualitativ sehr...

  1. #21 eroland, 15.03.2006
    eroland

    eroland Gast

    Qualität von McD ist wohl kaum in Zweifel zu ziehen

     
  2. #22 michaelschiller, 16.03.2006
    michaelschiller

    michaelschiller Gast

    Ich habe zu Hause eine NESPRESSOMASCHINE von JURA. Sieht optisch klasse aus (Edelstahlgehäuse) und die Nespresso-Tabs legt man in einen Siebträger und spannt diese dann ein. Also vom Handling wie bei einer ST.

    Das Teil läuft bei mir nun über drei Jahre TÄGLICH ohne nur ein einziges Mal zu mucken bis jetzt !

    Zudem ist der Service von NESPRESSO absolut klasse. Heute die Tabs per Internet bestellt--nächsten Tag oder spätestens nach zwei Tagen bekomme ich sie geliefert.

    Alles in allem: EMPFHELENSWERT
     
Thema:

Kaufberatung Nespresso-Maschine

Die Seite wird geladen...

Kaufberatung Nespresso-Maschine - Ähnliche Themen

  1. Kaufberatung: Siebträgermaschine

    Kaufberatung: Siebträgermaschine: Welche Getränke sollen es werden: [X] Espresso / Cappuccino wie beim guten (!) Italiener [ X] Americano / Cafe Creme aus der Siebträgermaschine...
  2. Kaufberatung robuster Zweikreiser

    Kaufberatung robuster Zweikreiser: Hallo liebes Forum, nach nun über 5 Jahren schweigenden Konsums und des Lernens an euren Postings wage ich mich nun doch auch mal, hier aktiv zu...
  3. Kaufberatung Upgrade von Bambino Plus

    Kaufberatung Upgrade von Bambino Plus: Hallo liebe Kaffee-Enthusiasten, ich bin derzeit auf der Suche nach einem Upgrade von meiner Bambino Plus, die mir seit 1,5 Jahren als Einstieg...
  4. Kaufberatung La Marzocco + Mühle

    Kaufberatung La Marzocco + Mühle: Hallo zusammen, ich tauche gerade frisch in die wunderbare Welt des "selber Espresso machens" ein. Nun möchte ich endlich den Schritt gehen und...
  5. Kaufberatung handhebel die xte.

    Kaufberatung handhebel die xte.: Ich habe derzeit eine Silvia mit Ito kit und bin damit auch ganz zufrieden aber ich hätte gerne als nächste Maschine einen Federhebel. Wichtig...