Kaufberatung: Nespresso vs. günstiger Vollautomat

Diskutiere Kaufberatung: Nespresso vs. günstiger Vollautomat im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; AW: Kaufberatung: Nespresso vs. günstiger Vollautomat ich habe nochmals nach dem Patet ablauf gegoogelt: Nespresso: Unter Druck | Unternehmen...

  1. #21 Sutcliffe, 09.01.2010
    Sutcliffe

    Sutcliffe Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2007
    Beiträge:
    289
    Zustimmungen:
    1
    AW: Kaufberatung: Nespresso vs. günstiger Vollautomat

    ich habe nochmals nach dem Patet ablauf gegoogelt:

    Nespresso: Unter Druck | Unternehmen | BILANZ ONLINE - Das Schweizer Wirtschafts-Magazin im Internet

    sehr interessanter Artikel. Vorallem:

     
  2. #22 Leonidas, 09.01.2010
    Leonidas

    Leonidas Mitglied

    Dabei seit:
    05.03.2008
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    11
    AW: Kaufberatung: Nespresso vs. günstiger Vollautomat

    Also, wenn das Patent in einem Jahr wirklich auslaufen sollte (Artikel stammt aus Jan' 2005) und in Folge dessen viele andere Anbieter kleine Kapseln anbieten können, dann dürfte das System für den einen oder anderen aus dem Board hier sehr interessant werden. Vor allem als Reisemaschine...findet ihr nicht..? ;-)
     
  3. #23 CoffeeMac, 09.01.2010
    CoffeeMac

    CoffeeMac Mitglied

    Dabei seit:
    12.04.2009
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    AW: Kaufberatung: Nespresso vs. günstiger Vollautomat

    Hi JukeBoxHero,

    wenn Du für Dich selber suchst, dass empfehle ich Dir auch einen günstigen gebrauchten ST, z.B. hier aus dem Kaffee-Netz.

    Damit habe ich auch meine ersten Erfahrungen gesammelt.

    Du kannst die Möglichkeiten des ST mal ausprobieren. Wenn Du darauf anspringst, erwischt Dich eh die Upgraderitis.

    Viele Grüße,

    CoffeeMac
     
Thema:

Kaufberatung: Nespresso vs. günstiger Vollautomat

Die Seite wird geladen...

Kaufberatung: Nespresso vs. günstiger Vollautomat - Ähnliche Themen

  1. Kaufberatung: Espresso ST statt Nespresso - Manuelle Maschine oder Thermoblock

    Kaufberatung: Espresso ST statt Nespresso - Manuelle Maschine oder Thermoblock: Guten Tag allerseits, Als langjähriger stiller Mitleser melde ich mich mit einer Frage zum Maschinenkauf - mir schwirrt da langsam der Kopf....
  2. Kaufberatung: Kleinbüro Alternative zu Nespresso

    Kaufberatung: Kleinbüro Alternative zu Nespresso: Hallo zusammen, ich weiß, dass diese Kaufberatungsthreads mitunter nervig sind - ist es doch meistens schwierig, sich in die Lage des jeweiligen...
  3. Kaufberatung: Siebträger, Halbautomatik oder sogar Nespresso?

    Kaufberatung: Siebträger, Halbautomatik oder sogar Nespresso?: Hallo zusammen, ich möchte meinem Mann zum Geburtstag eine neue Kaffeemaschine schenken. Zunächst sei gesagt: Ich bin absoluter Laie auf dem...
  4. Kaufberatung: Von Nespresso zum Kaffeevollautomaten

    Kaufberatung: Von Nespresso zum Kaffeevollautomaten: Hallo ihr Lieben, Ich bräuchte mal Tipps :-) Ich habe seit ca. 5 Jahren eine Nespressomaschine die mich eigentlich nie in Stich gelassen hat und...
  5. Kaufberatung: Siebträger oder Nespresso Lattissima

    Kaufberatung: Siebträger oder Nespresso Lattissima: Hallo Forengemeinde, ich habe hier schon viel gelesen, gesucht nochmehr gelesen... Ich möchte jetzt doch einen eigenen Thread mit meinem Thema...