Kaufberatung Oberklasse-Maschine

Diskutiere Kaufberatung Oberklasse-Maschine im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Lass sie stänkern.. Einfach ignorieren. Freu dich auf das Ungetüm. Einzige Frage, Weiß oder Schwarz?

  1. Lancer

    Lancer Mitglied

    Dabei seit:
    29.10.2020
    Beiträge:
    12.751
    Zustimmungen:
    20.032
    Lass sie stänkern.. Einfach ignorieren.
    Freu dich auf das Ungetüm.

    Einzige Frage, Weiß oder Schwarz?
     
    basstian, Carloh und cbr-ps gefällt das.
  2. #82 basstian, 06.04.2021
    basstian

    basstian Mitglied

    Dabei seit:
    18.01.2011
    Beiträge:
    1.359
    Zustimmungen:
    1.536
    matt grau. Hatten wir doch schon geklärt ;)
     
  3. Carloh

    Carloh Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2020
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    41
    Habe sie in Schwarz bestellt. Passt besser zur Ceado. Werde mir vielleicht noch die hellen Holzgriffe dazu holen.

    Unabhängig von der Mühle hätte mir allerdings weiß besser gefallen. Aber dann hätte ich ja die Mühle schon wieder tauschen müssen :D
     
  4. Lancer

    Lancer Mitglied

    Dabei seit:
    29.10.2020
    Beiträge:
    12.751
    Zustimmungen:
    20.032
    Die hellen Griffe passen nicht zur schwarzen Maschine, hab ich momentan montiert, weil keine schwarzen lieferbar sind.
    Dann lieber welche aus nem hübschen Holz fertigen lassen.
     
  5. Carloh

    Carloh Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2020
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    41
    Du hast eine schwarze Maschine gekauft und die hellen Griffe bekommen?
     
  6. Lancer

    Lancer Mitglied

    Dabei seit:
    29.10.2020
    Beiträge:
    12.751
    Zustimmungen:
    20.032
    IMG_5592.jpg IMG_5593.JPG
    Finde ich nicht tragisch, gibt dann n Austausch und gut ist.
     
    Carloh gefällt das.
  7. Carloh

    Carloh Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2020
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    41
    Interessant, da ich die hellen tatsächlich schöner finde :D

    Wann war das? Da du noch keinen Austausch hast, vermute ich, dass das immernoch der Fall ist und aktuell so ausgeliefert wird?
     
  8. Lancer

    Lancer Mitglied

    Dabei seit:
    29.10.2020
    Beiträge:
    12.751
    Zustimmungen:
    20.032
    Januar 2021.
    Ich hab noch nicht nachgefragt, es fehlen noch einige andere Teile, wie z.B. die Decent Waage, ein Siebträger mit Zweier-Ausguss, Decent Puck rake etc.
    Die werden alle nachgeliefert.
    Da kommt dann stumpf eine UPS Benachrichtigung, dass das Zeug am Weg ist.
     
  9. Carloh

    Carloh Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2020
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    41
    Na da bin ich aber mal gespannt. Habe den 2er Siebträger, das 350ml Milchkännchen und den V3 Tamper mitbestellt.

    Laut Bestellliste alles sofort lieferbar.
     
  10. Lancer

    Lancer Mitglied

    Dabei seit:
    29.10.2020
    Beiträge:
    12.751
    Zustimmungen:
    20.032
    Ja, teilweise ist das Zeug auch schon beim Zoll, kommt in den nächsten Tagen.
     
  11. #91 Mondraig, 07.04.2021
    Mondraig

    Mondraig Mitglied

    Dabei seit:
    07.04.2021
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    2
    Kurzer Hinweis zu den Griffen vom PF - Filmfritze hattr vor kurzem im Decent (Thread: Gewerbliche Angebote) unter #1871 Griffe aus Holz gezeigt, welche
    er auch auf Wunsch anbietet (im Basecmap sind dann mehr Bilder).

    Und Glueckwunsch zur Decent - spannde Maschine und bezüglich Customer Service habe ich bisher kaum besseres erlebt.
     
    Carloh und Silas gefällt das.
Thema:

Kaufberatung Oberklasse-Maschine

Die Seite wird geladen...

Kaufberatung Oberklasse-Maschine - Ähnliche Themen

  1. Kaufberatung: Siebträgermaschine

    Kaufberatung: Siebträgermaschine: Welche Getränke sollen es werden: [X] Espresso / Cappuccino wie beim guten (!) Italiener [ X] Americano / Cafe Creme aus der Siebträgermaschine...
  2. Kaufberatung robuster Zweikreiser

    Kaufberatung robuster Zweikreiser: Hallo liebes Forum, nach nun über 5 Jahren schweigenden Konsums und des Lernens an euren Postings wage ich mich nun doch auch mal, hier aktiv zu...
  3. Kaufberatung Upgrade von Bambino Plus

    Kaufberatung Upgrade von Bambino Plus: Hallo liebe Kaffee-Enthusiasten, ich bin derzeit auf der Suche nach einem Upgrade von meiner Bambino Plus, die mir seit 1,5 Jahren als Einstieg...
  4. Kaufberatung La Marzocco + Mühle

    Kaufberatung La Marzocco + Mühle: Hallo zusammen, ich tauche gerade frisch in die wunderbare Welt des "selber Espresso machens" ein. Nun möchte ich endlich den Schritt gehen und...
  5. Kaufberatung handhebel die xte.

    Kaufberatung handhebel die xte.: Ich habe derzeit eine Silvia mit Ito kit und bin damit auch ganz zufrieden aber ich hätte gerne als nächste Maschine einen Federhebel. Wichtig...