Kaufberatung Röster

Diskutiere Kaufberatung Röster im Vom Rohkaffee zum Selbströster Forum im Bereich Rund um die Bohne; AW: Kaufberatung Röster Hat sich eigentlich der Behmor 2.0 schon irgendwie materialisiert?

  1. #21 Schnüffelstück, 22.09.2010
    Schnüffelstück

    Schnüffelstück Mitglied

    Dabei seit:
    23.05.2007
    Beiträge:
    2.356
    Zustimmungen:
    8
    AW: Kaufberatung Röster

    Hat sich eigentlich der Behmor 2.0 schon irgendwie materialisiert?
     
  2. Smart

    Smart Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2010
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    5
    AW: Kaufberatung Röster

    @ComKaff

    Danke, hatte ich wohl wirklich Tomaten auf den Augen.
    Der Toper ist ja auch schon wieder teurer geworden...der lag doch noch vor kurzem bei 3300,- Euro:roll:....
     
  3. #23 mkraft59, 22.09.2010
    mkraft59

    mkraft59 Mitglied

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    694
    Zustimmungen:
    37
    AW: Kaufberatung Röster

    Und was ist aus dem Hottop geworden? Irgendwie habe ich die Spur hier verloren und finde außer bei Sweet Maria nichts mehr....
    Wer kann helfen?
    Danke
    MK
     
  4. galgo

    galgo Mitglied

    Dabei seit:
    04.06.2008
    Beiträge:
    6.583
    Zustimmungen:
    16
  5. mokele

    mokele Mitglied

    Dabei seit:
    14.10.2004
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    6
    AW: Kaufberatung Röster

    Ich hab meinen bei Ivo bestellt. Hat wunderbar geklappt! Kannst also bedenkenlos bestellen.

    Gr. mokele
     
  6. 'Ingo

    'Ingo Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2006
    Beiträge:
    5.770
    Zustimmungen:
    2.544
    AW: Kaufberatung Röster

    Was soll das für ein Konzept sein, Gene 2.0, i-roast in groß, sowas wie die Röstbiene?
     
  7. #27 Calaphin, 24.09.2010
    Calaphin

    Calaphin Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2010
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    10
    AW: Kaufberatung Röster

    Ich habe keine Ahnung. Steht auf der Homepage "Tag des Kaffees", dass die Speicherstadtrösterei am 24.10. (heute) den "G-Roast" vorstellen wird...

    Geht da jemand hin?
     
  8. #28 Bubikopf, 24.09.2010
    Bubikopf

    Bubikopf Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2006
    Beiträge:
    7.929
    Zustimmungen:
    80
    AW: Kaufberatung Röster

    Heute ist der 24.09, Tag des Kaffees ist aber auch heute.
    Gruss Roger
     
  9. #29 Calaphin, 24.09.2010
    Calaphin

    Calaphin Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2010
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    10
    AW: Kaufberatung Röster

    Ich lebe in der Zukunft. Verdammt! :lol:
     
  10. 'Ingo

    'Ingo Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2006
    Beiträge:
    5.770
    Zustimmungen:
    2.544
    AW: Kaufberatung Röster

    Gut, wer war da und wer kann was zum G-Rost sagen?
     
  11. #31 gedonist, 03.10.2010
    gedonist

    gedonist Mitglied

    Dabei seit:
    11.10.2006
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    1
    AW: Kaufberatung Röster

    1+ :)
     
  12. 'Ingo

    'Ingo Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2006
    Beiträge:
    5.770
    Zustimmungen:
    2.544
    AW: Kaufberatung Röster

    Keiner gesehen?
     
  13. #33 Rolli05, 10.10.2010
    Rolli05

    Rolli05 Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    AW: Kaufberatung Röster

    Hallo, habe deinen Beitrag gelesen.
    Bitte wer oder was ist Ivo?
    Und welches Gerät hast Du da bestellt. Hab hier so ein bischen den Faden verlohren.
    Danke:roll:
     
  14. LuxorN

    LuxorN Mitglied

    Dabei seit:
    04.09.2005
    Beiträge:
    334
    Zustimmungen:
    4
    AW: Kaufberatung Röster

    Ivo van der Putten = ongebrand.nl
     
  15. #35 Rolli05, 17.10.2010
    Rolli05

    Rolli05 Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    AW: Kaufberatung Röster

    Hy.
    Recht schönen Dank für die Antwort.
    ongebrand kannte ich schon, aber eben nicht unter der Bezeichnung ivo.
    Nochmal schönen dank-
    Rolli 05
     
Thema:

Kaufberatung Röster

Die Seite wird geladen...

Kaufberatung Röster - Ähnliche Themen

  1. Kaufberatung: Mühle für neue, kleine Rösterei gesucht

    Kaufberatung: Mühle für neue, kleine Rösterei gesucht: Liebe Kaffee-Netz Freunde, für unsere kleine Rösterei (wir rösten aktuell auf einem Röster einer nahegelegenen Rösterei) suchen wir eine Mühle,...
  2. Kaufberatung: Siebträgermaschine

    Kaufberatung: Siebträgermaschine: Welche Getränke sollen es werden: [X] Espresso / Cappuccino wie beim guten (!) Italiener [ X] Americano / Cafe Creme aus der Siebträgermaschine...
  3. Kaufberatung robuster Zweikreiser

    Kaufberatung robuster Zweikreiser: Hallo liebes Forum, nach nun über 5 Jahren schweigenden Konsums und des Lernens an euren Postings wage ich mich nun doch auch mal, hier aktiv zu...
  4. Kaufberatung Upgrade von Bambino Plus

    Kaufberatung Upgrade von Bambino Plus: Hallo liebe Kaffee-Enthusiasten, ich bin derzeit auf der Suche nach einem Upgrade von meiner Bambino Plus, die mir seit 1,5 Jahren als Einstieg...
  5. Kaufberatung La Marzocco + Mühle

    Kaufberatung La Marzocco + Mühle: Hallo zusammen, ich tauche gerade frisch in die wunderbare Welt des "selber Espresso machens" ein. Nun möchte ich endlich den Schritt gehen und...