[Kaufberatung] Siebträger für Einsteiger

Diskutiere [Kaufberatung] Siebträger für Einsteiger im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; AW: [Kaufberatung] Siebträger für Einsteiger Hallo, danke. Was würdet ihr nehmen? Das Bündle von Maschine und BB005-Mühle bei Stoll-Espresso...

  1. torb

    torb Mitglied

    Dabei seit:
    12.12.2008
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    AW: [Kaufberatung] Siebträger für Einsteiger

    Hallo,
    danke. Was würdet ihr nehmen?

    Das Bündle von Maschine und BB005-Mühle bei Stoll-Espresso (1169€) oder dieses Bündle mit all dem Zubehör wie 2ter Siebträger, Milchkännchen, Tamper, 2-er-Düse, Kaffeefettlöser, Kalkfilter, Spritzschutz und nicht der BB005 sondern der K3-advanced für 1295€?

    -Angebot BZ10 + K-3
     
  2. #22 KaffeeN, 16.10.2011
    KaffeeN

    KaffeeN Mitglied

    Dabei seit:
    21.06.2011
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    1
    AW: [Kaufberatung] Siebträger für Einsteiger

    Hallo,

    Freunde von mir haben ein BZ10-SET im Kaffeeraum in Hamburg gekauft und sind begeistert.

    Bernd
     
  3. #23 SaschaHH, 16.10.2011
    SaschaHH

    SaschaHH Mitglied

    Dabei seit:
    24.11.2005
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    4
    AW: [Kaufberatung] Siebträger für Einsteiger

    Kafferaum ist cool! Wenn auch sehr auf Gastro ausgelegt, aber extrem nett und sympathisch. Bin da auch mal vorbei gegangen. Hohe Upgraditis Gefahr! Kam gerade noch so heil wieder raus.

    Wusste gar nicht, dass die Bezzera führen.
     
  4. jabu

    jabu Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2011
    Beiträge:
    2.160
    Zustimmungen:
    608
    AW: [Kaufberatung] Siebträger für Einsteiger

    Ja, das stimmt. Könnte passieren, dass ich da vielleicht doch mal ne Maschine kaufe. Ich würde meine Brasilia auch dort hinbringen, wenn ich mal einen Fehler der Maschine nicht beheben könnte. Die Fachkompetenz von Claus ist echt klasse, muss ich sagen.
     
Thema:

[Kaufberatung] Siebträger für Einsteiger

Die Seite wird geladen...

[Kaufberatung] Siebträger für Einsteiger - Ähnliche Themen

  1. [Kaufberatung] Siebträgermaschine für Anfänger bis 1500€

    [Kaufberatung] Siebträgermaschine für Anfänger bis 1500€: Moin Bin auf dieses Forum gestoßen als ich nach ein paar Infos gesucht habe und würde gerne meinen ersten Beitrag Posten mit einer Frage zur...
  2. [Kaufberatung] Entscheidungshilfe für ersten Siebträger

    [Kaufberatung] Entscheidungshilfe für ersten Siebträger: Hallo zusammen, nach sehr langer Zeit des Zögerns (etwa die letzten 4 Jahre) möchte ich mir nun endlich doch einen Siebträger zulegen. Ich hab...
  3. [Kaufberatung] Siebträgermaschine + Mühle für kleines Büro

    [Kaufberatung] Siebträgermaschine + Mühle für kleines Büro: Hallo zusammen, erst einmal freut es mich, dass ich das Forum hier entdeckt habe. Für Kaffeegenuss auf höchstem Level gibt es nach meinem Gefühl...
  4. [Kaufberatung] Siebträger + Mühle für helle Röstungen

    [Kaufberatung] Siebträger + Mühle für helle Röstungen: Hallo liebe Foren-Community, seit ca. 3 Jahren machen wir uns unsere Espressi & Milchmixgetränke zuhause auf einer La Pavoni Europiccola mit...
  5. [Kaufberatung] Einsteiger Siebträgermaschine gesucht

    [Kaufberatung] Einsteiger Siebträgermaschine gesucht: Hallo liebe Community, ich habe mich in den letzten Wochen sehr im Thema "Kaffeezubereitung mit Siebträgermaschinen" verfangen. Zu Beginn war ich...