Kaufberatung Siebträger Gaggia CC vs. Kenwood ES
Diskutiere Kaufberatung Siebträger Gaggia CC vs. Kenwood ES im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo! Ich bin neu hier und auf der Suche nach einer Espressomaschine. Ich schwanke zwischen der Gaggia Classic Coffee (260€) und der Kenwood ES...
Seite 1 von 2
Thema:
Kaufberatung Siebträger Gaggia CC vs. Kenwood ES
Die Seite wird geladen...
-
Kaufberatung Siebträger Gaggia CC vs. Kenwood ES - Ähnliche Themen
-
Kaufberatung erste Siebträgermaschine
Kaufberatung erste Siebträgermaschine: Welche Getränke sollen es werden: [x] Espresso / Cappuccino wie beim guten (!) Italiener [x] Americano / Cafe Creme aus der Siebträgermaschine... -
Kaufberatung Siebträger unter 1500€
Kaufberatung Siebträger unter 1500€: Hallo! ich habe einige Jahre Kapselkaffee getrunken bis ich vor ca. 2 Jahren von einem Freund perfekten Kaffe aus seiner La Pavoni... -
Kaufberatung Siebträger (Einkreiser, Dualboiler) hauptsächlich Espresso
Kaufberatung Siebträger (Einkreiser, Dualboiler) hauptsächlich Espresso: Liebes Kaffee-Netz, seit vielen Monaten möchte ich gerne von meinem Lelit PL41EM (Anna) Einkreiser updaten. Hintergrund ist, dass ich seit... -
Kaufberatung Siebträger für universellen Einsatz
Kaufberatung Siebträger für universellen Einsatz: Hallo zusammen, nachdem mir hier von einem Gerät mit intergrierter Kaffeemühle abgeraten wurde, habe ich mich nochmal umgesehen und brauche ein... -
Kaufberatung: Siebträgermaschine für Espresso/Cappucino
Kaufberatung: Siebträgermaschine für Espresso/Cappucino: Hallo Zusammen :) nachdem ich viel geschaut, hier gelesen und überlegt habe dachte ich erstelle ich doch mal einen Thread für die Frage nach...