Kaufberatung ST + Mühle max.630€
Diskutiere Kaufberatung ST + Mühle max.630€ im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo liebe KN Gemeinde. Nachdem ich nun nicht mehr nur guten Espresso außerhalb meiner 4 Wände genießen will, ist es nun soweit. Eine...
Seite 1 von 2
Thema:
Kaufberatung ST + Mühle max.630€
Die Seite wird geladen...
-
Kaufberatung ST + Mühle max.630€ - Ähnliche Themen
-
Von Duo Bialetti zu Dualboiler? Kaufberatung DB+Mühle
Von Duo Bialetti zu Dualboiler? Kaufberatung DB+Mühle: Hallo zusammen, ich lese hier seit längerer Zeit passiv mit, das angesammelte Wissen ist enorm und erschlägt einen im ersten, aber auch zweiten... -
Kaufberatung Siebträger und Mühle ~800-1000
Kaufberatung Siebträger und Mühle ~800-1000: Guten Abend liebe Beraterin oder lieber Berater, Ich hege seit längerem den Wunsch nach einem Siebträger. Jedoch war bisher die Hürde einen... -
Mühle Kaufberatung
Mühle Kaufberatung: Hallo Forum! Ich bin neu hier, da wir uns für eine Profitec Pro 400 entschieden haben. Nun brauchen wir noch eine passende Mühle. Wir sind auf... -
Kaufberatung/Entscheidungshilfe für eine Siebträgermaschine und Mühle
Kaufberatung/Entscheidungshilfe für eine Siebträgermaschine und Mühle: Hallo liebe Community, ich suche hier mal euren Rat für eine gute Siebträgermaschine und externe Mühle, welche meinen Anforderungen entspricht.... -
Kaufberatung Maschine und Mühle bis 2000€
Kaufberatung Maschine und Mühle bis 2000€: Hallo ihr Lieben, Ich suche nach einer Maschine + Mühle bis ungefähr 2000€. Bisher hab ich im Kopf eine Mozzafiato oder Giotto. Gerne würde ich...