[Kaufberatung] Vibiemme Domobar (mit Druckschalter)

Diskutiere [Kaufberatung] Vibiemme Domobar (mit Druckschalter) im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, ich bin begeisterter Espresso trinker und würde nun gern in die Welt der Espressoherstellung anfangen, nun will ich miir eine gute,...

?

Würdest du mir raten die Maschine zu kaufen?

  1. Ja, tu es, kauf Sie sofort!!

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. nein, warte lieber noch und spare auf was anständiges!

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. #1 ildottore, 01.04.2018
    ildottore

    ildottore Mitglied

    Dabei seit:
    06.04.2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich bin begeisterter Espresso trinker und würde nun gern in die Welt der Espressoherstellung anfangen, nun will ich miir eine gute, wartungsarme und robuste Maschine kaufen, mein budget ist nicht das beste doch ich habe ein Angebot gefunden und zwar:

    - Vibiemme Domobar (Druckschalter, also ein eher älteres Modell)
    - Kaufpreis für ca. 300€

    Aussage vom Verkäufer:
    "..., die Maschine wurde nicht oft benutzt und befindet sich in tadellosen gebrauchten Zustand!!! Sie ist gereinigt und gewartet worden..."

    Nun wollte ich euch fragen wie gut das Angebot jedoch ist,...

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    hatte auch die Lelit, Rancilio, viele im Auge doch die Vibiemme finde ich um einiges Hochwertiger und für den Preis top! Nun was sagt ihr dazu?

    Vielen dank schonmal fürs Antworten!!
     
Thema:

[Kaufberatung] Vibiemme Domobar (mit Druckschalter)

Die Seite wird geladen...

[Kaufberatung] Vibiemme Domobar (mit Druckschalter) - Ähnliche Themen

  1. [Kaufberatung] Upgrade von Bezzera Magica für 2-2.5k Euro

    [Kaufberatung] Upgrade von Bezzera Magica für 2-2.5k Euro: Trinkgewohnheiten (hauptsächlich Kaffee/Espresso/Latte Macchiato): hauptsächlich Espresso und Cappuccino Tassenverbrauch pro Tag: ca. 2-3 Espressi...
  2. [Kaufberatung] Kingrinder K6, Comandante C40, ZP6 Special

    [Kaufberatung] Kingrinder K6, Comandante C40, ZP6 Special: Hallo, eine Kaffee Handmühle muss her. Nachdem ich etwas Recherche betrieben habe, ist der Kingrinder K6 der Preis-/Leistungssieger, weil er...
  3. [Kaufberatung] Einsteiger Siebträgermaschine gesucht

    [Kaufberatung] Einsteiger Siebträgermaschine gesucht: Hallo liebe Community, ich habe mich in den letzten Wochen sehr im Thema "Kaffeezubereitung mit Siebträgermaschinen" verfangen. Zu Beginn war ich...
  4. [Kaufberatung] Siebträgermaschine für Anfänger bis 1500€

    [Kaufberatung] Siebträgermaschine für Anfänger bis 1500€: Moin Bin auf dieses Forum gestoßen als ich nach ein paar Infos gesucht habe und würde gerne meinen ersten Beitrag Posten mit einer Frage zur...
  5. [Kaufberatung] Siebträger ohne Dampfbedarf

    [Kaufberatung] Siebträger ohne Dampfbedarf: Hallo zusammen, gerne möchte ich auf eure Expertise zurückgreifen und freue mich über Empfehlungen. Da mein alter Vollautomat (zum Glück) langsam...