[Kaufberatung] Vibiemme Domobar (mit Druckschalter)

Diskutiere [Kaufberatung] Vibiemme Domobar (mit Druckschalter) im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo, ich bin begeisterter Espresso trinker und würde nun gern in die Welt der Espressoherstellung anfangen, nun will ich miir eine gute,...

?

Würdest du mir raten die Maschine zu kaufen?

1. Ja, tu es, kauf Sie sofort!!

0 Stimme(n)
    0,0%
  2. nein, warte lieber noch und spare auf was anständiges!

0 Stimme(n)
    0,0%
  1. #1 ildottore, 01.04.2018
    ildottore

ildottore Mitglied

Hallo,
    ich bin begeisterter Espresso trinker und würde nun gern in die Welt der Espressoherstellung anfangen, nun will ich miir eine gute, wartungsarme und robuste Maschine kaufen, mein budget ist nicht das beste doch ich habe ein Angebot gefunden und zwar:

- Vibiemme Domobar (Druckschalter, also ein eher älteres Modell)
    - Kaufpreis für ca. 300€

Aussage vom Verkäufer:
    "..., die Maschine wurde nicht oft benutzt und befindet sich in tadellosen gebrauchten Zustand!!! Sie ist gereinigt und gewartet worden..."

Nun wollte ich euch fragen wie gut das Angebot jedoch ist,...

hatte auch die Lelit, Rancilio, viele im Auge doch die Vibiemme finde ich um einiges Hochwertiger und für den Preis top! Nun was sagt ihr dazu?

Vielen dank schonmal fürs Antworten!!

Thema:

[Kaufberatung] Vibiemme Domobar (mit Druckschalter)

Die Seite wird geladen...

[Kaufberatung] Vibiemme Domobar (mit Druckschalter) - Ähnliche Themen

1. Kaufberatung: ECM / Profitec

Kaufberatung: ECM / Profitec: Liebe Gemeinde, ich möchte gerne von meiner Classika PID auf eine DB oder 2-Kreiser mit Festwasser und PID/Shot-Timer umsteigen. Mühle ist...
  2. Bitte um Kaufberatung: kleine, idiotensichere Siebträgermaschine

Bitte um Kaufberatung: kleine, idiotensichere Siebträgermaschine: Moin! Mein betagter Philipps Saeco Vollautomat fällt fast auseinander, daher bin ich auf Einkaufstour - mit sehr kleinem Budget und sehr wenig...
  3. Kaufberatung Espressomaschine (+ Mühle)

Kaufberatung Espressomaschine (+ Mühle): Liebe Kaffee Netz Community! Da ich jetzt schon etwas mitgelesen habe und sehr viele sehr hilfreiche Beiträge gesehen habe, traue ich mich jetzt...
  4. Kaufberatung

Kaufberatung: Hallo an alle, weiß das Thema ist schon abgebrüht, bin aber neu hier und brauche Hilfe will weg von Kapseln und mit einen siebträger zulegen!...
  5. Kaufberatung Siebträgermaschine

Kaufberatung Siebträgermaschine: Hallo, wir möchten gerne vom Kaffeevollautomat umstellen auf Siebträgermaschine. Unsere Anforderungen sind folgende: Hochwertige Maschine Schmale...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden