Kaufberatung: Weg vom KVA, hin zum Siebträger nebst Zubehör
Diskutiere Kaufberatung: Weg vom KVA, hin zum Siebträger nebst Zubehör im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo zusammen und herzlichen Dank für die Aufnahme hier im Forum! Zuerst die harten Fakten aus dem Fragebogen: Welche Getränke sollen es...
Schlagworte:
Seite 1 von 3
Thema:
Kaufberatung: Weg vom KVA, hin zum Siebträger nebst Zubehör
Die Seite wird geladen...
-
Kaufberatung: Weg vom KVA, hin zum Siebträger nebst Zubehör - Ähnliche Themen
-
Kaufberatung: Umstieg auf Siebträger
Kaufberatung: Umstieg auf Siebträger: Hi Leute, ich bin auf der Suche nach einer neuen Maschine, vorab mal der Fragebogen: Welche Getränke sollen es werden: [x] Espresso / Cappuccino... -
Mühle Kaufberatung: Lelit PL44MM oder S* * C* P*
Mühle Kaufberatung: Lelit PL44MM oder S* * C* P*: Hallo, liebe Expresso-Freunde Kernfrage mit sehr eingeschränkte Kaufoptionen: Sollte ich ein Lelit PL44MM oder ein S* kaufen? Ich bin komplett... -
Kaufberatung: Ascaso Steel Uno/Duo + Mühle + Sudschublade
Kaufberatung: Ascaso Steel Uno/Duo + Mühle + Sudschublade: Hallo! Seit einigen Tagen wühle ich mich hier durchs Forum, erst einmal danke an alle, wirklich eine Tolle Informationsquelle! Die... -
Kaufberatung: schnell, leise, stabil und wertig - gibts das?
Kaufberatung: schnell, leise, stabil und wertig - gibts das?: Hallo liebes Forum, jetzt stelle ich hier doch mal eine Frage - ich habe mich in den letzten Wochen mit meiner Rocket Cellini Evo1 viel... -
Kaufberatung: Erster ST - Handhebel
Kaufberatung: Erster ST - Handhebel: Hallo zusammen, ich bin seit längerer Zeit auf der Suche nach einem Siebträger. Problem ist nur, dass ich nicht um die 1T€ ausgeben mag, aber...