Kaufberatung? - Welche maschine?

Diskutiere Kaufberatung? - Welche maschine? im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Auf der Forum Vini war ein Händler der hatte Isomac und Lucaffee im Programm - leider kann ich mich an den Namen nur noch sehr vage erinnern -...

  1. Azazel

    Azazel Mitglied

    Dabei seit:
    17.08.2002
    Beiträge:
    1.287
    Zustimmungen:
    29
    Auf der Forum Vini war ein Händler der hatte Isomac und Lucaffee im Programm - leider kann ich mich an den Namen nur noch sehr vage erinnern - die haben sich den Stand mit einem Feinkostgeschäft Trüffel und mehr geteilt - vielleicht wars auch derselbe. Ich denke aber, dass es in München wohl mehr Händler geben wird die sich professionell mit Kaffeemaschinen beschäftigen.

    lg Michael
     
Thema:

Kaufberatung? - Welche maschine?

Die Seite wird geladen...

Kaufberatung? - Welche maschine? - Ähnliche Themen

  1. Mühle ohne dosierer €200 - 300 - Übersicht / fragen / kaufberatung?

    Mühle ohne dosierer €200 - 300 - Übersicht / fragen / kaufberatung?: Ich liebäugel mit einem Update, sowohl Maschine als auch Mühle. Jetzt habe ich das Mühlenforum komplett einmal durchgewühlt, aber so richtig...
  2. Siebträgermaschine im Urlaub - welche Vorkehrungen?

    Siebträgermaschine im Urlaub - welche Vorkehrungen?: Hallo zusammen, was mache ich mit meiner Profitec Go vor einem 8 wöchigen Auslandsaufenthalt? Wasser auslassen ist nicht wirklich möglich mit...
  3. Um welche Maschine handelt es sich

    Um welche Maschine handelt es sich: Hallo zusammen, ich überlege diese Maschine zu kaufen, allerdings finde ich im Netz keine Infos um welche Maschine es sich handeln könnte :(...
  4. Welche Maschine abstimmen

    Welche Maschine abstimmen: Hallo mich würde es interessieren welche Siebträgermaschine ihr aktuell besitzt, bitte abstimmen. Hierfür besten Dank im Voraus.
  5. Welcher Siebträger und welche Siebe für Bezzera BZ99?

    Welcher Siebträger und welche Siebe für Bezzera BZ99?: Moin, nun habe ich mir eine alte BZ99 augenscheinlich in sehr gutem Zustand gekauft. Leidiglich ein Siebträger und Siebe fehlen. Kann ich davon...