Kaufberatung - Welche mühle zur silvia?

Diskutiere Kaufberatung - Welche mühle zur silvia? im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; hallo, wer kann mir infos über ordentliche mühlen zur rancilio silvia nennen? was sollte eine gute mühle kosten? worauf muss ich achten?...

  1. #1 hase1974, 12.01.2004
    hase1974

    hase1974 Gast

    hallo,

    wer kann mir infos über ordentliche mühlen zur rancilio silvia nennen?
    was sollte eine gute mühle kosten?
    worauf muss ich achten?

    viele grüsse
    micha
     
  2. #2 Gaggia_User, 12.01.2004
    Gaggia_User

    Gaggia_User Mitglied

    Dabei seit:
    15.06.2003
    Beiträge:
    1.337
    Zustimmungen:
    2
    also ich denke die Gaggia MDF,Demoka M203/205,
    Innova,Rancilio sind geeignet ausgeben musst du ca 150 - 230€
     
  3. #3 schiumetta, 13.01.2004
    schiumetta

    schiumetta Gast

    ich hab mir gestern eine demoka gekauft und siehe da.. auch mit der schlechtesten kaffemaschine habe ich ein ordentliches schäumchen bekommen!

    ja die meisten silvia benutzer verwenden eine demoka.
     
Thema:

Kaufberatung - Welche mühle zur silvia?

Die Seite wird geladen...

Kaufberatung - Welche mühle zur silvia? - Ähnliche Themen

  1. Kaufberatung - Welche Mühle für Gelegenheits-Brühkaffee?

    Kaufberatung - Welche Mühle für Gelegenheits-Brühkaffee?: Hallo zusammen, ich hab im letzten Urlaub meine Baratza Encore gehimmelt. Auf der Fahrt ist ein Plastikstück im Mahlwerk abgebrochen, vermutlich...
  2. Kaufberatung: Silvia, Domobar, BZ10 oder...? Und welche Mühle?!

    Kaufberatung: Silvia, Domobar, BZ10 oder...? Und welche Mühle?!: Hallo, wenig originell bin auch ich einer der vielen Erstposter, die bisher still gelesen haben, immer größere Augen und einen sabbernden Mund...
  3. Kaufberatung|Welche Maschine&Mühle für ca.900€ ???

    Kaufberatung|Welche Maschine&Mühle für ca.900€ ???: hallo liebe forengemeinde vlt. könnt ihr mir helfen eine sinnvolle entscheidung zur maschinen und mühlen frage zu treffen. Nachdem ich nun einige...
  4. Kaufberatung gewünscht: Welche Maschine für uns?

    Kaufberatung gewünscht: Welche Maschine für uns?: Hi zusammen, da ich jetzt ein paar Posts hatte, aber nie wirklich eine Kaufberatung hatte, um Eure expertise anzuzapfen, möchte ich mich erst...
  5. Espressomaschine (nur Espresso) welche = Kaufberatung erwünscht

    Espressomaschine (nur Espresso) welche = Kaufberatung erwünscht: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Espressomaschine. Das Profil wäre: Nur Espresso, kein Cappuccino, Latte oder andere Abarten,...