[Kaufberatung] Zubehör für Lelit Victoria PL91T
Diskutiere [Kaufberatung] Zubehör für Lelit Victoria PL91T im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Moin, habe mich für die Lelit Victoria entschieden und werde diese nun bestellen. Was das Zubehör angeht habe ich eine Vorauswahl getroffen, bin...
Schlagworte:
Thema:
[Kaufberatung] Zubehör für Lelit Victoria PL91T
Die Seite wird geladen...
-
[Kaufberatung] Zubehör für Lelit Victoria PL91T - Ähnliche Themen
-
[Kaufberatung] Umstieg von Kapsel auf Vollautomat
[Kaufberatung] Umstieg von Kapsel auf Vollautomat: Hallo zusammen, ich hoffe ich bin hier richtig, habe kein passendes Unterforum für Kaufberatung gefunden. Seit einigen Wochen bin ich schon auf... -
[Kaufberatung] Ascaso Dream One oder Saeco SE50
[Kaufberatung] Ascaso Dream One oder Saeco SE50: Hallo zusammen! Ich hab hier schon ein bisschen mitgelesen, weil unser - ziemlich alter - VA (Siemens EQ irgendwas) langsam immer schlechteren... -
[Kaufberatung] Siebträgermaschine (Neuling)
[Kaufberatung] Siebträgermaschine (Neuling): Ich weiß der Titel ist nicht sehr aussagekräftig aber mir ist nichts anderes eingefallen. Ich habe keinerlei Erfahrung mit SIebträger Maschinen... -
[Kaufberatung] Benötige Einstiegshilfe
[Kaufberatung] Benötige Einstiegshilfe: Guten Tag, und zwar steht bald Weihnachten vor der Türe und so wie ich das rausgehört habe, hat meine Mutter so langsam mal, den herkömmlichen... -
[Kaufberatung] Gute Filterkaffee-Ausstattung
[Kaufberatung] Gute Filterkaffee-Ausstattung: Hallo in die Runde, für den täglichen Konsum von 2-4 Tassen Kaffee suche ich die entsprechende Ausstattung. Bereits vorhanden ist lediglich ein...