Kaufe 2 erhalte 3 (250g Kaffee kostenlos)

Diskutiere Kaufe 2 erhalte 3 (250g Kaffee kostenlos) im Gewerbliche Angebote Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo Freunde, wir bieten eine Aktion bis 16.11.14 an. Bestellst du bei uns zwei Kaffee Dosen á 250g erhälst du die dritte (250g) umsonst dazu....

1. #1 Linobohne, 13.11.2014
    Zuletzt bearbeitet: 14.11.2014
    Linobohne

Linobohne Mitglied

Hallo Freunde,

wir bieten eine Aktion bis 16.11.14 an. Bestellst du bei uns zwei Kaffee Dosen á 250g erhälst du die dritte (250g) umsonst dazu. Du kannst bei dem Kaffee frei wählen. Die Aktion gilt nur für die Eigenmarke Coffeelino. Es müssen auch nicht zwei gleiche Kaffee Sorten sein. Die Auswahl liegt ganz alleine bei dir.

Bitte die dritte Kaffee Auswahl nicht in den Warenkorb legen, sondern bei den Notizen schreiben.

Den Kaffee kannst du hier bestellen: http://greenfoodenergy.com/produkte/kaffee.html .

Es handelt sich hier nicht um eine industrielle Röstung des Kaffees, sondern um gute Qualitäten. Von 50 Testern bewerteten 43 den Coffeelino Kaffee mit sehr gut. Der Kaffee wird in unserer privaten Rösterei in München geröstet und das alle zwei Wochen.

Thema:

Kaufe 2 erhalte 3 (250g Kaffee kostenlos)

Die Seite wird geladen...

Kaufe 2 erhalte 3 (250g Kaffee kostenlos) - Ähnliche Themen

1. ECM Mechanika III Druck während einschalten steigt+steigt

ECM Mechanika III Druck während einschalten steigt+steigt: Servus miteinander, habe seit kurzem ein problem wo ich Ursache nicht finden kann. Maschine war 11/2019 in Reparatur weil ich unten an der...
  2. Jura X9 - kein Kaffee mehr - System spülen/ füllen - Kaffeepulver trocken im Terester

Jura X9 - kein Kaffee mehr - System spülen/ füllen - Kaffeepulver trocken im Terester: Guten Morgen, schöner kann ein sonniger Coronamorgen kaum starten. Folgendes Problem besteht: - Jura X9 angeschaltet + gespült - Kaffee...
  3. Aufzucht und Pflege des idealen Filter-Kaffees

Aufzucht und Pflege des idealen Filter-Kaffees: Wie gut Ihr Filterkaffee wird, hängt von einer Menge Dinge ab (keine Angst, alles mach- und überblickbar) * vom idealen Hand-Kaffeefilter (von...
  4. Kaffee Forum in spanische Sprache

Kaffee Forum in spanische Sprache: Hallo zusammen, Ich möchte ein relativ junges spanischsprachiges Forum vorstellen. Es handelt sich "forocafe" Página principal - forocafe...
  5. Wasser statt Kaffee

Wasser statt Kaffee: Bei meiner illy FrancisFrancis! X2.2 Twin Group läuft nach dem Einspannen des Siebträgers mit der Kapsel nur Wasser raus und beim abnehmen des...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden