Kaufe 2 erhalte 3 (250g Kaffee kostenlos)

Diskutiere Kaufe 2 erhalte 3 (250g Kaffee kostenlos) im Gewerbliche Vorstellungen Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo Freunde, wir bieten eine Aktion bis 16.11.14 an. Bestellst du bei uns zwei Kaffee Dosen á 250g erhälst du die dritte (250g) umsonst dazu....

  1. #1 Linobohne, 13.11.2014
    Zuletzt bearbeitet: 14.11.2014
    Linobohne

    Linobohne Mitglied

    Dabei seit:
    13.11.2014
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    4
    Hallo Freunde,

    wir bieten eine Aktion bis 16.11.14 an. Bestellst du bei uns zwei Kaffee Dosen á 250g erhälst du die dritte (250g) umsonst dazu. Du kannst bei dem Kaffee frei wählen. Die Aktion gilt nur für die Eigenmarke Coffeelino. Es müssen auch nicht zwei gleiche Kaffee Sorten sein. Die Auswahl liegt ganz alleine bei dir.

    Bitte die dritte Kaffee Auswahl nicht in den Warenkorb legen, sondern bei den Notizen schreiben.

    Den Kaffee kannst du hier bestellen: http://greenfoodenergy.com/produkte/kaffee.html .

    Es handelt sich hier nicht um eine industrielle Röstung des Kaffees, sondern um gute Qualitäten. Von 50 Testern bewerteten 43 den Coffeelino Kaffee mit sehr gut. Der Kaffee wird in unserer privaten Rösterei in München geröstet und das alle zwei Wochen.
     
Thema:

Kaufe 2 erhalte 3 (250g Kaffee kostenlos)

Die Seite wird geladen...

Kaufe 2 erhalte 3 (250g Kaffee kostenlos) - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Verkaufe/Tausche Siebträgerhalter Edelstahl

    Verkaufe/Tausche Siebträgerhalter Edelstahl: Biete einen tollen Wandhalter. Ist zwar nicht speziell für Siebträger produziert worden, passt aber perfekt. [IMG] [IMG] [IMG] Artikel ist...
  2. Siebträgerhalter von PEEZE : Wo kaufen ?

    Siebträgerhalter von PEEZE : Wo kaufen ?: Weiss bitte Jemand wo man diesen Siebträgerhalter (vorzugsweise Dland) kaufen kann ? [IMG] DANKE für Eure Infos/Hilfe ! Gruss Michael
  3. EUREKA M.C.I. wo originale Mahlscheiben kaufen?

    EUREKA M.C.I. wo originale Mahlscheiben kaufen?: Hallo, ich würde gerne die Mahlscheiben der Eureka erneuern. Es handelt sich wohl um 50mm "MAC50". Wo bekomme ich sichere Originalware her, im...
  4. [Vorstellung] Bezzera Strega TOP zu verkaufen

    Bezzera Strega TOP zu verkaufen: Wir verkaufen eine Bezzera Strega TOP (Festwasser oder Tank möglich). Das Gerät ist von 2018 aber noch Originalverpackt. Preis: 1490 € Die...
  5. Hilfe Kaufentscheidung Siebträgermaschine

    Hilfe Kaufentscheidung Siebträgermaschine: Hallo in die Runde, anbei mein Fragebogen. Ich freue mich über Vorschläge, Ratschläge etc! Welche Getränke sollen es werden: [ x] Espresso wie...