Kaufempfehlung förderfähige kommunizierende 11KW Wallbox

Diskutiere Kaufempfehlung förderfähige kommunizierende 11KW Wallbox im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Ich will bei mir zwei kommunikations- und förderfähige 11kW - Wallboxen mit 7,5m oder 10m Ladekabel in den Garagen installieren. Die Übersicht...

  1. #1 oldsbastel, 28.09.2021
    oldsbastel

    oldsbastel Mitglied

    Dabei seit:
    30.11.2018
    Beiträge:
    1.055
    Zustimmungen:
    1.467
    Ich will bei mir zwei kommunikations- und förderfähige 11kW - Wallboxen mit 7,5m oder 10m Ladekabel in den Garagen installieren.

    Die Übersicht über die förderfähigen Wallboxen bei der KfW kenne ich und die Bewilligung habe ich auch. Allerdings ist die Liste so komplett panne. Bis ich mich durch die Liste durchgekämpft habe, ist die Frist für die Umsetzung abgelaufen.

    Hat jemand eine Kaufempfehlung mit Lieferzeit und Preis?
     
  2. #2 yoshi005, 28.09.2021
    yoshi005

    yoshi005 Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2007
    Beiträge:
    2.902
    Zustimmungen:
    2.915
    Ich habe keine Empfehlung, fürchte aber nach meinen Erfahrungen, dass man das Modell nehmen muss, das der Elektriker zum Zeitpunkt der Bestellung bekommt.
     
  3. NiTo

    NiTo Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2013
    Beiträge:
    10.633
    Zustimmungen:
    4.962
    Den ADAC Test kennst du?
     
  4. Lancer

    Lancer Mitglied

    Dabei seit:
    29.10.2020
    Beiträge:
    1.712
    Zustimmungen:
    1.903
    Schau dir mal den Juice Booster an - technisch eine sehr feine Lösung - bisschen teurer als der Rest, aber sehr ausgeklügelt.
     
  5. #5 oldsbastel, 30.09.2021
    oldsbastel

    oldsbastel Mitglied

    Dabei seit:
    30.11.2018
    Beiträge:
    1.055
    Zustimmungen:
    1.467
    Nein, den Test kenne ich nicht.

    Mir sind die Heidelberg-Boxen empfohlen worden. Kennt die jemand?
     
Thema:

Kaufempfehlung förderfähige kommunizierende 11KW Wallbox

Die Seite wird geladen...

Kaufempfehlung förderfähige kommunizierende 11KW Wallbox - Ähnliche Themen

  1. Kaufempfehlung

    Kaufempfehlung: Hallo zusammen, ich hätte eine Frage. Mir wird gerade eine MESSONI Stretta de Luxe (Quickmill 0820R) für rund 200 Euro angeboten. Sieb für 1 oder...
  2. Kaufempfehlung LELIT Maschinen

    Kaufempfehlung LELIT Maschinen: Guten Tag liebes Forum, mein Name ist Steffen und neu in der Espresso- bzw. Siebträger-Welt. Ich überlege mir schon seit einiger Zeit endlich...
  3. Kaufempfehlungen Zubehör Delonghi ec 680/85

    Kaufempfehlungen Zubehör Delonghi ec 680/85: Hallo ich habe mir vor kurzem eine Delonghi ec 680 und bin nach leichten startschwierigkeiten soweit auch ziemlich zufrieden, jedoch gibt es ein...
  4. Wie findet man die richtige Maschine + Kaufempfehlung

    Wie findet man die richtige Maschine + Kaufempfehlung: Hallo liebes Forum, ich war immer der Kaffee"trinker" von Billigkaffee und nie der Kaffee"genießer" bis ich vor kurzem eine Erleuchtung hatte wie...
  5. Kaufempfehlung für einen Anfänger

    Kaufempfehlung für einen Anfänger: Welche Getränke sollen es werden: [x] Espresso / Cappuccino wie beim guten (!) Italiener [x] Americano / Cafe Creme aus der Siebträgermaschine...