Kaufempfehlung für Siebträgermaschine
Diskutiere Kaufempfehlung für Siebträgermaschine im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Guten Tag, bei mir steht nun der Kauf meines ersten Set-Ups an, das mich auch für eine längere Zeit begleiten soll. Auch wenn ich schon viel...
Schlagworte:
Seite 1 von 2
Thema:
Kaufempfehlung für Siebträgermaschine
Die Seite wird geladen...
-
Kaufempfehlung für Siebträgermaschine - Ähnliche Themen
-
Kaufempfehlung: Siebträgermaschine à la ECM, Rocket etc. für Einsteiger
Kaufempfehlung: Siebträgermaschine à la ECM, Rocket etc. für Einsteiger: Hallo zusammen, ich unterstütze einen Rookie bei seinem Einstieg in die Welt der Chrombomber-Siebträgermaschinen. Also Faema E 61, zwei... -
Kaufempfehlung für Maschine (Kapsel? oder was anderes?)
Kaufempfehlung für Maschine (Kapsel? oder was anderes?): Hi zusammen, schön, dass es auch Foren für spezielle Themen gibt, sogar für Kaffee. Wahnsinn :) ich suche für unseren zwei Personen Haushalt... -
Kaufempfehlung Siebträger für 2 Personen
Kaufempfehlung Siebträger für 2 Personen: Hallo Kaffee-Netz User, ich bin seit ein paar Wochen bereits stiller Mitleser und studiere viele Threads zu Maschinen. Die schiere Vielfalt an... -
Kaufempfehlung für Einsteiger bis 2000 EUR
Kaufempfehlung für Einsteiger bis 2000 EUR: Liebe Kaffee-Netz Gemeinde, seit einigen Wochen lese und studiere ich aufmerksam dieses Forum. Gerne möchte mich an dieser Stelle bei allen... -
Kaufempfehlung für elektrischen Milchaufschäumer
Kaufempfehlung für elektrischen Milchaufschäumer: Ich suche einen separaten elektrischen Milchaufschäumer, der möglichst gut Milch für Cappuccino oder Flat White produzieren kann und das auch...