Kaufempfehlung Knoblauchpresse
Diskutiere Kaufempfehlung Knoblauchpresse im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Hallo, suche eine solide Knoblauchpresse die auch noch gut zu reinigen ist. Habt ihr vielleicht eine Kaufempfehlung? Was können z.B. die Modelle...
Seite 1 von 6
Thema:
Kaufempfehlung Knoblauchpresse
Die Seite wird geladen...
-
Kaufempfehlung Knoblauchpresse - Ähnliche Themen
-
Kaufempfehlung für elektrischen Milchaufschäumer
Kaufempfehlung für elektrischen Milchaufschäumer: Ich suche einen separaten elektrischen Milchaufschäumer, der möglichst gut Milch für Cappuccino oder Flat White produzieren kann und das auch... -
Kaufempfehlung für Tamper, Messbecher, Milchkännchen
Kaufempfehlung für Tamper, Messbecher, Milchkännchen: Hallo zusammen, Maschine und Mühle sind seit einer Woche in Betrieb, und so langsam wollen wir uns ans Zubehör machen. In die Ascaso Steel Duo... -
Kaufempfehlung La Piccola Duo/Spinnel MiniMini
Kaufempfehlung La Piccola Duo/Spinnel MiniMini: Hallo Möchte mir gerne eine neue ESE Maschine kaufen und habe diese beide in der engeren Auswahl, oder habt ihr vielleicht noch eine andere... -
Profitec Pro 300 oder 600 als Kaufempfehlung?
Profitec Pro 300 oder 600 als Kaufempfehlung?: Hallo liebe Kaffee Community, Ich bin schon länger auf der suche nach dem passenden Siebträger (2 Monate). Habe aktuell einen Kaffeevollautomat... -
Kaufempfehlung
Kaufempfehlung: Hallo zusammen, ich hätte eine Frage. Mir wird gerade eine MESSONI Stretta de Luxe (Quickmill 0820R) für rund 200 Euro angeboten. Sieb für 1 oder...