Kaufempfehlung Pad-Maschine

Diskutiere Kaufempfehlung Pad-Maschine im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; AW: Kaufempfehlung Pad-Maschine Hallo Master, keine Ahnung, ob Du mal nach Österreich kommst, aber schau Dir doch mal das Angebot und die...

  1. #21 Bohnenheld, 17.11.2009
    Bohnenheld

    Bohnenheld Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2009
    Beiträge:
    571
    Zustimmungen:
    13
    AW: Kaufempfehlung Pad-Maschine

    Hallo Master,

    keine Ahnung, ob Du mal nach Österreich kommst, aber schau Dir doch mal das Angebot und die Maschine an:

    http://www.kaffee-netz.de/maschinen/33071-v-cremesso-ruby-red-manual.html

    Ich habe sie noch nie selbst gesehen und habe keine Ahnung, ob man in Deutschland Kapseln dafür bekommt, aber wenn das eine Alternative zu Nespresso ist, ist das immer gut :cool:

    Nespresso finde ich für Wenigtrinker ok (nutze ab und an eine Maschine, die in einem Wohnmobil verbaut ist - dafür ist das Ding optimal), ansonsten empfehle ich Dir eine Bialetti Brikka (hatte selbst immer die einfache) für den herd - damit kannst Du nichts falsch machen und wenn Ihr mehr Kaffee trinkt, wirds auch nicht gleich teuer...

    Gruß
    Bohnenheld
     
  2. #22 Bonsai-Brummi, 17.11.2009
    Bonsai-Brummi

    Bonsai-Brummi Mitglied

    Dabei seit:
    05.07.2009
    Beiträge:
    2.566
    Zustimmungen:
    946
    AW: Kaufempfehlung Pad-Maschine

    Etwas mehr Arbeit machen alle Arten der Kaffeezubereitung - weswegen ich nach wie vor zu raten geneigt bin, mal 'nen Herdkocher zu testen: Investition und Arbeitsaufwand sind überschau- und das Ergebnis absolut trinkbar :lol:

    So'n Ding kostet noch keine 20 Doppelmark und braucht außer Spülen und ab und an mal eine neue Dichtung keinerlei Wartung; und wenn's abraucht, bleibt der Verlust verschmerzbar... :cool:

    Den Rest des Budgets kannst Du dann für eine gescheite Mühle und Spitzen-Bohnen ausgeben ;-)

    lg
    c.s.
     
  3. Heja

    Heja Mitglied

    Dabei seit:
    02.03.2009
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    49
  4. Tara

    Tara Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2006
    Beiträge:
    3.726
    Zustimmungen:
    297
    AW: Kaufempfehlung Pad-Maschine


    evtl kannst du dich auch für sowas begeistern:
    Trevi Spidem bei Amazon zB

    sie leigt in etwa im Preisrahmen, geht mit etwas Recherche bestimmt noch günstiger -
    Du kannst frische Bohnen einfüllen und das Mahlwerk einstellen,
    was die Aufschäumdüse hergibt weiß ich nicht.
    Die Brühgruppe kannste rausnehmen, ich würde sie und alle abnehmbaren Teile regelmäßig in die Spülmaschine packen, die Maschine innen aussaugen und ab und an etwas fetten.
    Wir hatten so ein Ding ne Weile im Büro (sie war länger da als ich)
    und bis auf einen Knopf ging nichts kaputt :D
    Du kannst die Wasser und somit die Kaffeemenge einstellen,
    also ich halt das ding für ne vernünftige "Kaffeetassedrunterstellalternative" mit dem Potential auch mal mehr draus zu machen (frisch gerösteten Kaffee nutzen, am Mahlgrad spielen, die Dampfdüse ausprobieren ob es cremigen Milchschaum gibt.
    Der kaffee ist in jedem Fall daraus trinkbar)
     
Thema:

Kaufempfehlung Pad-Maschine

Die Seite wird geladen...

Kaufempfehlung Pad-Maschine - Ähnliche Themen

  1. SD für klassischen Espresso kurze Kaufempfehlung

    SD für klassischen Espresso kurze Kaufempfehlung: Hi zusammen, Ich habe mir durch viele Stunden Forenlesen eine Lelit Anna PID und eine Comandante C40 mit RedClix zugelegt, einfach geil Aber,...
  2. Kaufempfehlung Siebträgermaschine

    Kaufempfehlung Siebträgermaschine: Hallo zusammen, wir trinken mittlerweile sehr gerne Espresso (bei meiner Lebensgefährtin brauchte es etwas..). Meine S*B*E habe ich mit einem IMS...
  3. Quickmill Andreja Top Kaufempfehlung

    Quickmill Andreja Top Kaufempfehlung: Hallo liebe Community, Ich hätte die Möglichkeit eine Quickmill Andreja Top für 500€ zu kaufen. Zustand ist ziemlich gut. Wartungen wurden...
  4. Kaufempfehlung - Gebrauchte Maschinen

    Kaufempfehlung - Gebrauchte Maschinen: Hallo zusammen, Ich war lange nicht mehr hier und nachdem viel passiert ist, möchte ich nun doch das Thema Siebträger erneut angehen. Fokus:...
  5. Kaufempfehlung Espressomaschine bis ~500€

    Kaufempfehlung Espressomaschine bis ~500€: Guten Tag und frohe Weihnachten, mich würde mir gerne eine Siebträgermascjine zulegen und habe viele Optionen angeschaut und würde gerne eine...