Kaufentscheidung: DeLonghi ESAM 3000 B die richtige Wahl?

Diskutiere Kaufentscheidung: DeLonghi ESAM 3000 B die richtige Wahl? im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; AW: Kaufentscheidung: DeLonghi ESAM 3000 B die richtige Wahl? Also ich habe mich auch für die Esam 3000 b entschieden.Sie wird mir hoffentlich...

  1. #21 vinci-kalle, 18.07.2010
    vinci-kalle

    vinci-kalle Mitglied

    Dabei seit:
    16.04.2008
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    AW: Kaufentscheidung: DeLonghi ESAM 3000 B die richtige Wahl?


    Die Maschine kommt verpackt von Delonghi. Meines Wissens haben die keinen Kaffee im Portfolio. ;-)
    Kaffee für Vollautomaten ("Schümli") bekommst du z.B. hier:
    Caffe Crema 250g
    Kaffee langen Onlineshop
    MIRELLA Kaffeerösterei
    und bei vielen anderen (Klein-) Röstern. (Tip: esspressosorten.de)

    Den Schümli von Mirella trink ich sowohl aus der Delonghi, wie auch aus einer Soli Master sehr gerne.

    Viele Grüße
    Matthias
     
  2. West41

    West41 Gast

    AW: Kaufentscheidung: DeLonghi ESAM 3000 B die richtige Wahl?

    Hallo Mathias,

    habe mir eben gleich noch Kaffeebohnen geordert;-).

    Vielen Dank für deine Info.

    LG Tino
     
  3. #23 vinci-kalle, 18.07.2010
    vinci-kalle

    vinci-kalle Mitglied

    Dabei seit:
    16.04.2008
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    AW: Kaufentscheidung: DeLonghi ESAM 3000 B die richtige Wahl?




    Na dann kann´s ja losgehen!

    Viele Grüße
    Matthias
     
  4. #24 Gregor23, 11.06.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 07.07.2011
    Gregor23

    Gregor23 Gast

    AW: Kaufentscheidung: DeLonghi ESAM 3000 B die richtige Wahl?

    Ich besitze die Delonghi ESAM 3000 B ebenfalls und bin mit der Maschine sehr zufrieden. Für meine Ansprüche mehr als ausreichend :D
     
Thema:

Kaufentscheidung: DeLonghi ESAM 3000 B die richtige Wahl?

Die Seite wird geladen...

Kaufentscheidung: DeLonghi ESAM 3000 B die richtige Wahl? - Ähnliche Themen

  1. Kaufentscheidung: Quickmill 3000 vs. Rancilio Silvia

    Kaufentscheidung: Quickmill 3000 vs. Rancilio Silvia: Guten Tag zusammen, leider hat mein Greaf ES85 Maschine nach 7 Jahren den geist aufgegeben und jetzt bin ich auf der Suche nach einer neuen...
  2. Kaufentscheidung: Ecm Technika iv oder Mitica Top

    Kaufentscheidung: Ecm Technika iv oder Mitica Top: Kann mir jemand helfen bin unentschlossen!!, ich hab heute meine Strega verkauft mit der ich sehr zufrieden war, ich möchte aber wieder eine...
  3. Kaufentscheidung: Ceado e37, Eureka Atom Specialty, Atom Mignon Specialty oder???

    Kaufentscheidung: Ceado e37, Eureka Atom Specialty, Atom Mignon Specialty oder???: Hallo Kaffee-Netz. Fleissiger Mitleser seit geraumer Zeit. Jetzt endlich kurz vorm Kauf des eigenen Heim-Setups (im Büro habe ich eine 3-gruppige...
  4. Kaufentscheidung: Melitta E970-101 oder Melitta F57/0-101 Varianza CSP

    Kaufentscheidung: Melitta E970-101 oder Melitta F57/0-101 Varianza CSP: Hallo Kaffeegenießer, mein Name ist Michael und ich möchte von meiner Nespressomaschine auf einen Vollautomaten umsteigen. Zur Auswahl stehen 2...
  5. Kaufentscheidung: Espressokanne oder doch etwas anderes?

    Kaufentscheidung: Espressokanne oder doch etwas anderes?: Hallo liebe Kaffee-Netz Gemeinde, ich bin neu hier im Forum und könnte euren Rat gebrauchen: Ich trinken gerne Cappuccino/Latte Macchiato und...