Kaufentscheidung Rancilio Silvia V3 (2011) für 300 Euro neu

Diskutiere Kaufentscheidung Rancilio Silvia V3 (2011) für 300 Euro neu im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo liebe Kaffeliebhaber, nachdem ich jetzt durch meine Arbeit in den Genuss von Siebträger Kaffe gekommen bin, steht jetzt ebenfalls die...

1. #1 MucAndy, 13.02.2020
    MucAndy

MucAndy Mitglied

Hallo liebe Kaffeliebhaber,

nachdem ich jetzt durch meine Arbeit in den Genuss von Siebträger Kaffe gekommen bin, steht jetzt ebenfalls die Anschaffung einer Siebträger für den privat gebraucht an. Ich würde hauptsächlich Caffe Latte bzw. Cappuccino trinken evtl. hin und wieder mal einen Espresso. Das Problem mit dem Temeperatursurfen ist mir bekannt aber ich denke das die Silvia trotzdem noch das beste Geräte Preis/Leistung sein sollte für meine Anforderungen.

Ich habe jetzt auf Amazon (leider darf ich noch keine externen LInks posten) gefunden,für einen vermeintlichen Schnäppchen preis entdeckt würdet ihr die Maschine zu dem Preis kaufen oder doch lieber die neue kaufen die immerhin ja 250 € mehr kostet.

Vielen dank für eure Meinung bereits im Voraus
    VG
    Andreas

2. #2 eviltwin, 13.02.2020
    eviltwin

eviltwin Mitglied

Check mal den Verkäufer.. auf amazon ist sowas fast immer scam. Ich hab grade geguckt.. ruf den lieber mal an und frage, ob sein Account evtl. gehackt wurde. Falls alles koscher ist, wäre das wirklich ein Schnapper ;)

3. Orang

Orang Mitglied

Achtung, der Account wurde gehackt, ist leider aktuell häufig auf Amazon. In der Beschreibung des Shops steht dann, dass man vor dem Kauf den Verkäufer direkt kontaktieren soll, wenn du die Maschine über Amazon kaufst, wird dir das Geld nach ein paar Tagen zurückerstattet.

langbein gefällt das.
  4. #4 eviltwin, 13.02.2020
    eviltwin

eviltwin Mitglied

Diese fake Angebote können allerdings auch dazu führen, dass amazon (automatisiert) bei den gleichen Artikeln seine Preise massiv senkt. Ist mir bei Siebträgern schon aufgefallen. Das könnte man wohl ausnutzen. Ist aber eigentlich auch offensichtlich und nicht wirklich fair.

5. #5 MucAndy, 14.02.2020
    MucAndy

MucAndy Mitglied

Hallo zusammen vielen dank für die ganzen Antworten, ja leider ist es doch meistens so... wenn es zu schön seit ist es meistens nicht wahr...^^

6. #6 benötigt, 19.02.2020
    benötigt

benötigt Mitglied

Thema:

Kaufentscheidung Rancilio Silvia V3 (2011) für 300 Euro neu

Die Seite wird geladen...

Kaufentscheidung Rancilio Silvia V3 (2011) für 300 Euro neu - Ähnliche Themen

1. Gebrauchte Gaggia Coffee vs. neue Maschine?

Gebrauchte Gaggia Coffee vs. neue Maschine?: Nach einigen Jahren der Handfilter-Abenteuer interessiere ich mich langsam aber sicher auch dafür, in Espresso-Gefilde vorzudringen. Derzeit...
  2. [Verkaufe] Neuer Cimbali ST

Neuer Cimbali ST: Hallo, ich verkaufe einen neuen La Cimbali Siebträger. War leider ein Fehlkauf (für mich). Ich lege ein neues Einersieb dazu. Neupreis bei den...
  3. BFC Perfetta neu

BFC Perfetta neu: Hallo zusammen, hab das Gerät schon länger im Auge. Bei Espresso Perfetto haben die ein Ausverkauf Angebot für 749,- abzgl. 10% auf alles und 2%...
  4. Neuer mit ganz speziellem Maschinenwunsch

Neuer mit ganz speziellem Maschinenwunsch: Hallo, bisher war ich bekennender Filterkaffeetrinker. Leider verträgt mein Magen den seit einigen Wochen überhaupt nicht mehr, auch nicht mit...
  5. [Erledigt] Brühgruppe für Astoria-CMA /WEGA - Neu

Brühgruppe für Astoria-CMA /WEGA - Neu: Die Brühgruppe ist komplett inklusive dem Handhebel, dem ganzen Kolben und Federmechanismus im Inneren, der Laufbuchse, Kolbenstange, dem Gelenk...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden