Kaufhilfe - Gaggia classic, giada, siliva?
Diskutiere Kaufhilfe - Gaggia classic, giada, siliva? im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo, wir waren bisher Besitzer einer Krups Vivo und aus gegebenem Anlass (Inkontinenz über dem Dampfauslass, sieht schlecht mit Reparatur...
Thema:
Kaufhilfe - Gaggia classic, giada, siliva?
Die Seite wird geladen...
-
Kaufhilfe - Gaggia classic, giada, siliva? - Ähnliche Themen
-
Kaufhilfe Espresso Maschine
Kaufhilfe Espresso Maschine: Hallo Zusammen, Ich hoffe hier im Forum viele Antworten auf meine Fragen zur Anschaffung einer neuen Espressomaschine zu erhalten. Benutzt werden... -
Kaufhilfe Lelit
Kaufhilfe Lelit: Hallo Zusammen, Mein Mann trinkt im Schnitt 4-5 Espresso am Tag. Da es zu Weihnachten eine Kaffemühle von Eureka gab und er mit seiner... -
Kaufhilfe zu Lelit PL81T
Kaufhilfe zu Lelit PL81T: Liebe Community, ich bin seit ein paar Monaten großer Fan und stiller Beobachter dieses Forums und dankbar für die vielen wertvollen Einblicke... -
Kaufhilfe/ -beratung für Maschine und Mühle
Kaufhilfe/ -beratung für Maschine und Mühle: Hallo zusammen, nach langem Still-Lesen verschiedener Threads und des Forums komme ich leider nicht mehr weiter bei meiner Kaufentscheidung. Wo... -
Kaufhilfe "Dremel" für Espresso-Hobby
Kaufhilfe "Dremel" für Espresso-Hobby: Immer wieder stehe ich kurz davor, mir so einen "Dremel" (hier: Gattungsbegriff!) zu kaufen. Immer wieder gebe ich angesichts der großen Auswahl...