[Erledigt] Kaufinteresse / Suche gebrauchte Eureka Mignon Mühle

Diskutiere Kaufinteresse / Suche gebrauchte Eureka Mignon Mühle im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo zusammen! Ich bin neu hier im Forum und habe mich auf eine Empfehlung von Profi-Barista Maite Taubert hier angemeldet, um hier nach einem...

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 leechristmas48, 14.01.2019
    leechristmas48

leechristmas48 Mitglied

Hallo zusammen!

Ich bin neu hier im Forum und habe mich auf eine Empfehlung von Profi-Barista Maite Taubert hier angemeldet, um hier nach einem vertrauenswürdigen Verkäufer zu suchen, der eine Eureka Mignon abzugeben hat.

Aktuell habe ich eine Severin Schlagmesser-Mühle in Verwendung, da kann einfach nichts ordentliches dabei herauskommen. Daher suche ich nun nach einer neuen Mühle.
    Eventuell hat jemand vor, zB das etwas günstigere, noch analoge Modell gegen das digitale mit Display einzutauschen und somit die einfachere Mignon abzugeben. Wenn der Zustand und der Preis passt, hätte ich Interesse, also schreibt mir!

Danke soweit!

2. #2 leechristmas48, 04.02.2019
    leechristmas48

leechristmas48 Mitglied

Hat sich erledigt, kann geschlossen werden

Thema:

Kaufinteresse / Suche gebrauchte Eureka Mignon Mühle

Die Seite wird geladen...

Kaufinteresse / Suche gebrauchte Eureka Mignon Mühle - Ähnliche Themen

1. Ich suche einen "gelben" Espresso

Ich suche einen "gelben" Espresso: Hi, Vor einiger Zeit Ich habe Espresso aus Uganda Elgon ( Coffea Circulor) getrunken, es hat mir sehr geschmeckt, süße gelbe Frucht, Mirabellen,...
  2. [Zubehör] Suche 64mm SSP Brew Burrs

Suche 64mm SSP Brew Burrs: Titel sagt alles :-)
  3. Bezzera Hobby: Suche Explosionszeichnung für die alte Version

Bezzera Hobby: Suche Explosionszeichnung für die alte Version: Hallo, wie der Titel schon sagt, suche ich eine Explosionszeichnung für die alte Hobby. Ich finde nur welche für die neue, die sich ja teilweise...
  4. [Zubehör] Suche Strietman Double Spout mit Feder und Siebträger in Nussbaum

Suche Strietman Double Spout mit Feder und Siebträger in Nussbaum: Hallo liebe Foristi, gesucht werden: ein Strietman Double Spout mit Feder und ein Strietman Siebträger mit Nussbaumgriff vielleicht will sich...
  5. suche einen richtig guten SL28

suche einen richtig guten SL28: Hallo ihr Bohnenfreaks, ich bin neu hier, wollte mal Hallo sagen und fragen ob mir jemand einen wirklich hervorragenden SL 28 empfehlen kann. Ist...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.