Kazoo - welches empfehlenswert...

Diskutiere Kazoo - welches empfehlenswert... im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; ... Ok - es ist abstrus und bizarr.:confused: Ich möchte mir ein Kazoo kaufen. Die Bandbreite erstreckt sich von 2,50€ bis atemberaubende 7,50€....

1. #1 mcblubb, 06.05.2014
    mcblubb

mcblubb Mitglied

...

Ok - es ist abstrus und bizarr.:confused:

Ich möchte mir ein Kazoo kaufen. Die Bandbreite erstreckt sich von 2,50€ bis atemberaubende 7,50€.

Ich gebe zu, in dem Fall bin ich bereit auch sofort in der Spitzentechnoloie einzusteigen.

Hat jemand Ahnung, welche was taugen?

Gruß

Gerd

2. #2 zaphodB, 06.05.2014
    zaphodB

zaphodB Mitglied

3. #3 mcblubb, 06.05.2014
    mcblubb

mcblubb Mitglied

Thema:

Kazoo - welches empfehlenswert...

Die Seite wird geladen...

Kazoo - welches empfehlenswert... - Ähnliche Themen

1. Empfehlenswerte "Werkstatt" im Bereich Frankfurt für Check einer La Spaziale Mini Vivaldi II (S1)?

Empfehlenswerte "Werkstatt" im Bereich Frankfurt für Check einer La Spaziale Mini Vivaldi II (S1)?: Hallo und frohes Neues! Könnt Ihr im Raum Frankfurt (am Main) eine Werkstatt empfehlen, die unsere Mini Vivaldi checkt und uns einen...
  2. Empfehlenswerte Verkäufer für Maschinen und Kaufberatung im Raum Würzburg?

Empfehlenswerte Verkäufer für Maschinen und Kaufberatung im Raum Würzburg?: Hallo ihr alle, ich lese schon seit Monaten hier mit, weil ich als Einzeltrinker zuhause morgens am liebsten anstatt meines Aeropress Kaffees...
  3. Empfehlenswerter Espressomaschinen Laden in München

Empfehlenswerter Espressomaschinen Laden in München: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem empfehlenswerten Baristafachgeschäft welcher Espressomaschinen verkauft und ausgestellt hat...
  4. VST-Sieb: Board-Trichter empfehlenswert?

VST-Sieb: Board-Trichter empfehlenswert?: Liebes Kaffee-Netz, vor kurzem habe ich mir für meine Rocket-Maschine einen bodenlosen Siebträger zugelegt und ein originales VST-Sieb 20g....
  5. Empfehlenswerte Bohnen

Empfehlenswerte Bohnen: Hallo zusammen komm mehr aus der vollautomatenscene , mach aber nebenbei gerne Espresso mit meiner Gaggia Classic , für meine Gäste nun zur...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden