[Verkauft] KeepCup Brew Cork Edition

Diskutiere KeepCup Brew Cork Edition im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Verkaufe einen KeepCup Brew Cork Edition. Habe ich geschenkt bekommen und 2x benutzt. Er passt leider nicht in meinen Getränkehalter vom Auto....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 PourOver, 16.04.2016
    PourOver

    PourOver Mitglied

    Dabei seit:
    06.07.2014
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    44
    Verkaufe einen KeepCup Brew Cork Edition.

    Habe ich geschenkt bekommen und 2x benutzt. Er passt leider nicht in
    meinen Getränkehalter vom Auto.

    UVP: 22€ (zzgl. VSK)

    Ich würde den Cup für 15€ inkl. Versand versenden. Heisst also grob 10€ für den Cup in Größe M (340ml).
    [​IMG]
     
Thema:

KeepCup Brew Cork Edition

Die Seite wird geladen...

KeepCup Brew Cork Edition - Ähnliche Themen

  1. KeepCup bei www.kaufe-bewusst.de erhältlich

    KeepCup bei www.kaufe-bewusst.de erhältlich: Der weltweit eingesetzte Kaffee-to-go Mehrwegbecher KeepCup ist nun auch in unserem Shop erhältlich. Ein schöner trendy wiederverwendbarer...
  2. [Verkaufe] Set aus 2 Brewspire Siebträgern - bodenlos + 2er + Griff

    Set aus 2 Brewspire Siebträgern - bodenlos + 2er + Griff: Ich biete folgendes Zubehör von Brewspire an. Das Set ist 2 (!) mal vorhanden: - 1x Siebträger bodenlos - 1x Siebträger 2er Auslauf hinten - 1x...
  3. [Verkaufe] Verschiedene Dripper und Brewer von Hario, Kalita etc.

    Verschiedene Dripper und Brewer von Hario, Kalita etc.: Ich miste gerade aus und trenne mich von einigen Drippern und Brewern die sich in den letzten Jahren angesammelt haben. Bei Interesse an mehreren...
  4. Einfacher Brewer für helle (processed) Röstungen

    Einfacher Brewer für helle (processed) Röstungen: Hi, ich habe in letzter Zeit wieder mehr gefallen am Filterkaffee gefunden, jedoch bin ich noch nicht so ganz zufrieden mit den Ergebnissen....
  5. [Suche] 64mm SSP Brew burrs

    64mm SSP Brew burrs: Suche die Scheiben in gutem Zustand, gerne bereits eingemahlen.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.