[Verkaufe] Kees van der Westen Mirage Duette Classic

Diskutiere Kees van der Westen Mirage Duette Classic im Gewerbliche Angebote Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Kees van der Westen Mirage Duette Classic for sale. 220V Fully Serviced. Price: €5000 Contact: [email protected] [IMG] [IMG]

1. #1 Kaldi Alkmaar, 18.03.2015
    Kaldi Alkmaar

Kaldi Alkmaar Mitglied

Kees van der Westen Mirage Duette Classic for sale.

220V Fully Serviced.

Price: €5000

[​IMG] [​IMG]

Thema:

Kees van der Westen Mirage Duette Classic

Die Seite wird geladen...

Kees van der Westen Mirage Duette Classic - Ähnliche Themen

1. Gaggia New Classic Instandhaltung

Gaggia New Classic Instandhaltung: Hallo allerseits Im Laufe dieser Woche werde ich erstmals Kaffee mit einer Siebträgermaschine machen. Ich habe mir eine Gaggia New Classic und...
  2. [Erledigt] N/ FÜGaggia Classic Gold Ersatzteilspender kostnix

N/ FÜGaggia Classic Gold Ersatzteilspender kostnix: Hallo, ich brauche Platz im Keller und biete eine inkomplette Gaggia Classic Gold für lau* an Abholer. Standort: 90513 Zirndorf, Bus und Bahn vor...
  3. [Verkaufe] Kees van der Westen Speedster (04/15)

Kees van der Westen Speedster (04/15): Liebe Boardies, schweren Herzens trenne ich mich von meiner geliebten KvdW Speedster. Die Maschine wurde gerade noch einmal komplett professionell...
  4. Gaggia Classic Brühgruppe Problem

Gaggia Classic Brühgruppe Problem: Hallo liebes Forum, ich besitze seit vielen Jahren eine Classic, die immer gut funktioniert hat. Seit einiger Zeit kommt aus der Brühgruppe...
  5. Kees van der Westen : Mistral

Kees van der Westen : Mistral: Zu meiner grossen Freude konnte diese prominente "Traummaschine" heute hier einziehen: [ATTACH] Die Mistral "Black Panel" von Kees van der Westen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden