Kees van der Westen Mirage Idrocompresso 3gr + La Marzocco FB80 For Sale

Diskutiere Kees van der Westen Mirage Idrocompresso 3gr + La Marzocco FB80 For Sale im Gewerbliche Angebote Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hi there, 2nd round of machines for sale :) Kees van der Westen Mirage Triplette Idrocompresso black edition for sale *SOLD* [IMG] [IMG] [IMG]...

1. #1 Kaldi Alkmaar, 20.11.2014
    Zuletzt bearbeitet: 25.11.2014
    Kaldi Alkmaar

Kaldi Alkmaar Mitglied

Hi there,

2nd round of machines for sale :)

Kees van der Westen Mirage Triplette Idrocompresso black edition for sale *SOLD*

Price 5800netto

La Marzocco FB80 3MP *SOLD*

Price 3500netto

Contact me @ [email protected] for more info.

Groeten!

Thema:

Kees van der Westen Mirage Idrocompresso 3gr + La Marzocco FB80 For Sale

Die Seite wird geladen...

Kees van der Westen Mirage Idrocompresso 3gr + La Marzocco FB80 For Sale - Ähnliche Themen

1. [Maschinen] La Marzocco GS3 MP in Chrom und Pulverbeschichtung

La Marzocco GS3 MP in Chrom und Pulverbeschichtung: Wegen eines neuen "verrückten" Maschinen-Projektes möchte ich meine neuwertige GS3 MP verkaufen. Baujahr Nov. 2017 Gekauft im April 2018 Es ist...
  2. [Verkaufe] La Spaziale Zubehör - Bodenloser ST, Tamper, Board-Trichter

La Spaziale Zubehör - Bodenloser ST, Tamper, Board-Trichter: Servus zusammen, da ich Maschine und Brühgruppendurchmesser gewechselt habe, steht noch Zubehör für La Spaziale Vivaldi und co. zum Verkauf: -...
  3. [Verkaufe] Kees van der Westen Speedster (04/15)

Kees van der Westen Speedster (04/15): Liebe Boardies, schweren Herzens trenne ich mich von meiner geliebten KvdW Speedster. Die Maschine wurde gerade noch einmal komplett professionell...
  4. La Pavoni Europiccola tropft aus der Brühgruppe

La Pavoni Europiccola tropft aus der Brühgruppe: Hallo, nach dem Warten und der Wiedermontage der Brühgruppe tropft es aus selbiger stetig heraus. Das Duschensieb ging sehr schwer heraus. Wie...
  5. La Pavoni Europiccola: Duschensieb lässt sich nicht ausbauen

La Pavoni Europiccola: Duschensieb lässt sich nicht ausbauen: Hallo, ich wollte heute die Kolbendichtung warten und konnte das Duschensieb nicht herausdrücken. Vorgegangen bin ich nach der Anleitung zum...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden