[Verkaufe] Kees van der Westen Mistral!!

Diskutiere Kees van der Westen Mistral!! im Gewerbliche Angebote Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Very very very nice Kees van der Westen Mistral for sale. Limited edition. 116 produced in total. 3 group 4 porafilters Foot activated steam...

1. #1 Kaldi Alkmaar, 16.05.2015
    Kaldi Alkmaar

Kaldi Alkmaar Mitglied

Very very very nice Kees van der Westen Mistral for sale.
    Limited edition. 116 produced in total.

3 group
    4 porafilters
    Foot activated steam pedal
    220V
    2003 (fully refurbished)

€7000.

[​IMG] [​IMG] [​IMG]

st. k.aus gefällt das.
Thema:

Kees van der Westen Mistral!!

Die Seite wird geladen...

Kees van der Westen Mistral!! - Ähnliche Themen

1. [Verkaufe] Kees van der Westen Speedster (04/15)

Kees van der Westen Speedster (04/15): Liebe Boardies, schweren Herzens trenne ich mich von meiner geliebten KvdW Speedster. Die Maschine wurde gerade noch einmal komplett professionell...
  2. Kees van der Westen : Mistral

Kees van der Westen : Mistral: Zu meiner grossen Freude konnte diese prominente "Traummaschine" heute hier einziehen: [ATTACH] Die Mistral "Black Panel" von Kees van der Westen...
  3. [Verkaufe] spezial Ventilblöcke für MISTRAL - Eigenbau

spezial Ventilblöcke für MISTRAL - Eigenbau: Nur etwas für Kenner, 2 x von Hand auf Maß hergestellte Ventilblöcke ( zweiteilig für einfaches anschweißen ! ) passend für den Marzocco (Mistral...
  4. [Erledigt] Kees van der Westen - Black Panel Mistral 2.Gr.

Kees van der Westen - Black Panel Mistral 2.Gr.: Verkaufe seltene KvdW Black Panel MISTRAL HINWEIS ! Maschine ist ein Restaurations Objekt und NICHT funktionsfähig. Die Glaspanels sind in...
  5. [Erledigt] Verkaufe: KvdW 2 gr. MISTRAL White Panel

Verkaufe: KvdW 2 gr. MISTRAL White Panel: 2 Gr. Kees van der Westen MISTRAL mit Whie Panels ( unbeschädigt ! ) Baujahr: 1999 - eine von 116 Stück ( Gesamtanzahl 2 + 3 Gr. ) Absoluter...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden