[Verkaufe] Kees van der Westen Speedster for sale

Diskutiere Kees van der Westen Speedster for sale im Gewerbliche Angebote Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Beautiful KvdW speedster for sale. Built in 2014, used at a private home, had a service contract on it, so maintenance was regularly done....

1. #1 Kaldi Alkmaar, 06.11.2016
    Kaldi Alkmaar

Kaldi Alkmaar Mitglied

Beautiful KvdW speedster for sale.

Built in 2014, used at a private home, had a service contract on it, so maintenance was regularly done.
    Absolutely in perfect condition, not a scratch on it.

220V 3 fase.

Pick up in Holland or willing to ship (not included)

Contact for more info:
    @mail: [email protected]
    @whatsapp: 0031613947371

Price: €7000,-

[​IMG] [​IMG]

c4rtm4n gefällt das.
Thema:

Kees van der Westen Speedster for sale

Die Seite wird geladen...

Kees van der Westen Speedster for sale - Ähnliche Themen

1. [Verkaufe] Kees van der Westen Speedster (04/15)

Kees van der Westen Speedster (04/15): Liebe Boardies, schweren Herzens trenne ich mich von meiner geliebten KvdW Speedster. Die Maschine wurde gerade noch einmal komplett professionell...
  2. Kees van der Westen : Mistral

Kees van der Westen : Mistral: Zu meiner grossen Freude konnte diese prominente "Traummaschine" heute hier einziehen: [ATTACH] Die Mistral "Black Panel" von Kees van der Westen...
  3. [Verkaufe] Handpresso for Pad's

Handpresso for Pad's: Biete hier unsere Handpresso an. Wenig gebraucht , in der OVP mit der BD. Preis 50.- mit Versand . Bezahlung Paypal Friends and Family [IMG]...
  4. [Erledigt] Kees van der Westen - Black Panel Mistral 2.Gr.

Kees van der Westen - Black Panel Mistral 2.Gr.: Verkaufe seltene KvdW Black Panel MISTRAL HINWEIS ! Maschine ist ein Restaurations Objekt und NICHT funktionsfähig. Die Glaspanels sind in...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden