[Maschinen] Kees van der Westen Speedster

Diskutiere Kees van der Westen Speedster im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hi! I'm looking for a Kees van der Westen Speedster, if anyone wants to sell one please contact me :) Regards, Thijs

1. #1 Kaldi Alkmaar, 21.10.2016
    Kaldi Alkmaar

Kaldi Alkmaar Mitglied

Hi!

I'm looking for a Kees van der Westen Speedster, if anyone wants to sell one please contact me :)

Regards,
    Thijs

Thema:

Kees van der Westen Speedster

Die Seite wird geladen...

Kees van der Westen Speedster - Ähnliche Themen

1. [Mühlen] Mazzer Mini mit S.S.P. Red Speed Coating K30 Schliff

Mazzer Mini mit S.S.P. Red Speed Coating K30 Schliff: Hallo Zusammen, der Upgradewahn hat mich getroffen und ich trenne mich von miner Mazzer Mini des Typ B. Ich habe nachträglich von Hangson Lee die...
  2. [Verkaufe] Kees van der Westen Mirage Veloce Duette Classic Idrocompresso

Kees van der Westen Mirage Veloce Duette Classic Idrocompresso: Im Rahmen einer Betriebsschließung bieten wir eine aktuell rundum erneuerte Kees van der Westen Mirage Veloce Duette Classic Idrocompresso zum...
  3. [Maschinen] Seitenteile Alu KvdW Mirage Idrocompresso gesucht

Seitenteile Alu KvdW Mirage Idrocompresso gesucht: Liebe alle Auf die verschwindend kleine Chance hin, dass tatsächlich jemand sowas herumliegen hat: Ich suche die Alu-Seitenteile für eine Mirage...
  4. [Erledigt] Suche: KvdW Speedster, Slayer V3 Espresso, Synesso

Suche: KvdW Speedster, Slayer V3 Espresso, Synesso: Ich bin ich auf der Suche nach einer Speedster, Slayer oder Synesso. Sie sollte in einem einwandfreien Zustand sein, nicht älter als Bj. 2015....
  5. [Erledigt] Kees van der Westen Speedster (04/15)

Kees van der Westen Speedster (04/15): Liebe Boardies, schweren Herzens trenne ich mich von meiner geliebten KvdW Speedster. Die Maschine wurde gerade noch einmal komplett professionell...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden