[Erledigt] Kegelmahlwerk

Diskutiere Kegelmahlwerk im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Moin, ich suche ein möglichst großes Kegelmahlwerk für einen Versuch, also nur Kegel und Kranz. Es muss nicht neu oder ansehnlich sein, aber...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wampo

    Wampo Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2019
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    789
    Moin,
    ich suche ein möglichst großes Kegelmahlwerk für einen Versuch, also nur Kegel und Kranz.
    Es muss nicht neu oder ansehnlich sein, aber sollte noch ein paar Kilo „auf den Schneiden“ haben.
    Vielen Dank und beste Grüße
    Wampo
     
Thema:

Kegelmahlwerk

Die Seite wird geladen...

Kegelmahlwerk - Ähnliche Themen

  1. [Erledigt] Mühle mit Kegelmahlwerk

    Mühle mit Kegelmahlwerk: Moin, Moin, ich suche für meine Tochter eine elektrische Mühle mit Kegelmahlwerk. Eine Mühle mit Scheibenmahlwerk habe ich für sie hier bereits...
  2. Kegelmahlwerk so toll ?

    Kegelmahlwerk so toll ?: Hallo, bin neu hier, brauche eine neue Mühle. hatte bislang eine Rancilio ca 10 Jahre alt. Lohnt die Anschaffung einer Mühle mit Kegelmahlwwerk ?...
  3. [Verkauft] Rommelsbacher EKM 300, Kegelmahlwerk, OVP!

    Rommelsbacher EKM 300, Kegelmahlwerk, OVP!: Verkauft wird: ROMMELSBACHER Kaffeemühle EKM 300 - Kegelmahlwerk aus Edelstahl, Mahlgrad in 12 Stufen, Mengendosierung bis 10 Portionen,...
  4. Beste elektrische Mühle mit Kegelmahlwerk für Filterkaffee

    Beste elektrische Mühle mit Kegelmahlwerk für Filterkaffee: Hallo zusammen, nachdem ich nach nunmehr 20 Jahren Philips Gourmet Nutzung (4 Revisionen) längere Zeit nach einer neuen Kaffeemaschine gesucht...
  5. "alte" Mühlen mit Kegelmahlwerk

    "alte" Mühlen mit Kegelmahlwerk: gab es in den 50er/60er Jahren eigentlich schon elektrische Mühlen mit konischem Mahlwerk?
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.